Bewertung:
0
hi,
bei nem händler bei mir steht ein ghost dual 03 im laden,
jetzt möcht ich wissen ob einer von euch schon erfahrungen mit dem ghost dual hat. was mir aufgefallen ist das der lenkwinkel 72 grad beträgt. also schreibt mir as ihr wisst.
wills mir warscheinlich kaufen ( komplett 1666,- euro). möcht aber trotzdem eure meinung hören.also schreibt!
danke patrick
Bewertung:
0
mhm, ich kann mir net helfen aber 1666 erscheint doch zu hoch. ich hab mein bike genauso ausgestattet (bis auf wenige ausnahmen) und bin mit 1200 davon gekommen. guck mal ob du das nicht noch günstiger bekommst
Bewertung:
0
Jo, finde den Preis für ein Hardtail auch ziemlich hoch
Bewertung:
0
und ghost is ja nicht so die edelmarke.....
Bewertung:
0
Was aber nicht heisst das Sie schlechte Sachen produzieren...nur der Preis, der würde micht echt dick abschrecken.
Bewertung:
0
Ich fahre selber nen Ghost (dual racing) von 2001! finde meinen in gold zwar optischer als das neue design, aber ghost ist einfach geil! habe nur gutes über ghost gehört und erfahren!
der preis ist echt zu hoch! ausserdem nur selbstbauen rules! (meine meinung)
Bewertung:
0
also ich fahr ja des dual slalom fps (also fully) aber des hat ja auch nen lenlwinkel von 72°! bis vor kurzem hab ichs ja auch noch mit der pslyo gefahren (auf 125mm) und ich fand eigentlich den winkel gar net soo steil! is halt irgendwo gewöhnungssache aber so extrem fand ich den echt net! bis jez bin ich mit ghost auch super zufrieden ausser mit den dämpfern von denen. fastrax is der letze dreck! mittlerweile safftet er zum 3. mal! und der dämpferservice is auch net toll! eingeschickt -> 3 wochen warten -> nach 2wochen schon wieder gesaftet weil die des irgendwie net so toll verschlossen ham
kA
aber des mit dem dämpfer kommt für dich ja sowieso net in frage! also ich kann (bis jez) ghost nur empfehlen!