Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto X Strecken mit DHiller!?
wieso sollt des net gehen auf ner cross strecke rum zu fahren!??! bin auch schon mal ist halt saumässig anstrengend! ´deshalb wenn dann nur im trockenen. [Bild: icon_lol.gif]
[Bild: ooo.gif] [Bild: crazy.gif]
naja....war noch nie da,aber wenn das fuer dich kein Problem ist mim Moped bzw. dann auch Bike--- dann probier doch einfach mal hochzufahren mim BIKE [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrblue.gif]
was heißt kein problem, es gibt dh streckn die sind stellenweise auch so steil [Bild: smile.gif]

als ich letztes mal dort gefahren bin war irgendein irrer mit skiern runtergefahrn auf dreck wohlgemerkt [Bild: smile.gif] oiso radl [Bild: icon_arrow.gif] kein problem [Bild: wink.gif]
mah man merkt keiner von euch fährt motorcross.

was glaubts ihr wie die mx fahrer den boden umgraben? unsere bahnen sind teilweise so abgefahren das einen mit da cross scho ur durchschüttel wie an 50 kg bauhackler mim presslufthammer!

Ich wünsch dir viel glück da vorwärts zu kommen , und vorallem das dich kein crosser überfährt [Bild: icon_rolleyes.gif]

thomas
na ich fahr schon MX, unsere Strecke is meistens auch immer ausgefahrn, da denkste du fährst den ganzen Tag aufm Waschbrett! [Bild: icon_biggrin.gif] Ich freu mich auch schon auf de Saison, am 5./6.April gehts los mit 1. Rennen. [Bild: laugh.gif] Ich weiß nich, sagt euch die Strecke Westerhausen was? Da fahr ich imma.

achso mitm Bike auf ner Cross-Strecke geht schon, aber meistens hat man da nich so viel davon, weil man entweder keinen Schwung hat oder die Sprünge so einen flachen Absprung ham, sodass man da nich großartig jumpen kann!
Da tritt man und tritt für nen kleinen Hüpfer! Da bauen wir uns dann lieber an irgend nem Hang einen Double! Und alle Crosser jumpen dann mit ihren Rädern drübber!
bei uns hier giebts neben der großen noch ne kleine strecke, ich denk mal für die kinners, is eht luschdig, lauter ca.1,30m hohe tabels, doubles und ähnliches, und 's geilste iss, mann kann aus'm steilgang mit schwung drauffahren (so hab ichs zumindest in errinnerung), des is aber echt schon fast zu steil, ich hab auf jedenfall mords respect davor! [Bild: icon_redface.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Hindernisse,etc. gibt es alles auf DH-Strecken DirkP. 7 3,302 2015-06-27, 14:57
Letzter Beitrag: DirkP.
  Kleine Downhill Strecken, aber wo ? MidKnight 2 3,529 2013-02-25, 20:44
Letzter Beitrag: faster
  Strecken-Bau - tobt euch aus Alex... 25 14,587 2011-05-20, 18:38
Letzter Beitrag: Alex...
  Hilfe - bereits geöffnete Strecken in der Schweiz Scareface 4 2,478 2011-03-27, 17:00
Letzter Beitrag: Scareface
  Travis Pastrana gewinnt 7. Moto Freestyle Gold mankra 3 1,610 2010-08-03, 13:57
Letzter Beitrag: dolcho
  DEMO für offizielle MTB Strecken am Lanser Kopf / Innsbruck Trail Solutions 0 61 2010-06-14, 15:37
Letzter Beitrag: Trail Solutions
  661 full bravo + troy lee moto ace visor A.N.D.I. 30 7,016 2004-02-11, 15:54
Letzter Beitrag: SiK
  GT Moto JC_Denton 2 1,541 2003-11-18, 10:11
Letzter Beitrag: • 26Zoll.com •
  CMP Moto Simpson 4 2,384 2003-09-05, 21:59
Letzter Beitrag: Pinky
  Wichtig: Downhill-Strecken in der Gegend Cyrax9 2 1,679 2002-12-09, 10:14
Letzter Beitrag: Tobias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste