Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schowiedereinkinofilmbetreff *gähn*: tschems bont
nein, klar is es eine parodie und zugleich doch etwas ernst gemeintes!

kein james bond ist real - allein was Q alles entwickelt!
aber mittlerweile haben diese filme so einen argen einfluß erlangt das man, wenn man eben solche stümperhaften regie fehler oder faux pas oder was auch immer das für gags sind, sieht, lächerlich findet!

handlung is eh immer a beldsinn. aber man schaut sich ja, wie schon erwähnt einen james bond wegen der bunnys und der autos an, nicht wegen der handlung!
ah genau! die handlung is mir bis jetzt noch ein rätsel!zumindest find ich keine!
Ich find auch, dass die JB-Filme mit'm Brosnan von Film zu Film schlechter werden.
"The World Is Not Enough" war ja überhaupt superlangweilig. Ein paar Actionszenen waren ganz ok, aber trotzdem hab ich Mühe gehabt den ganzen Film über munter zu bleiben.
der neue bond is einfach nur scheisse [Bild: icon_exclaim.gif]!

da ich wirklich fan dieser filme bin, muss ich sagen , das es mir um den film wirklich leid tut. die alten sind einfach nur geil, also die mit connery, moore und dalton. über den herrn lacenby kann man sich streiten, aber der war immer noch 10000mal besser als pierce brosnan [Bild: icon_exclaim.gif]!!!
der film hat weder eine durchdachte handlung, noch tiefgang und überhaupt sowieso keinen stil!!
er is einfach nur eine aneinanderreihunf´g von schlechten actionscenen, die genauso wie die witze alle schon mal da waren. es war ausserdem zuviel von allem. zuviel schlechte sprüche, schlechte schauspieler (bis auf hale barry [Bild: smirk.gif]), schlechte story, schlechte schurken,....

der mieseste bond aller zeiten (zumindest bis jetzt) [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]
Waaas? du schaust ihn dir NICHT wegen der handlung an?? [Bild: icon_mrgreen.gif]
ich glaub ich schau ihn mir mal an...
jo also deine einstellung kann ich voll und ganz nachvollziehn. find ich auch das die alten viel geiler waren. und nochwas als die Halle Bäry [Bild: smile.gif] da ausm meer kam hat sie voll perfektes Make up drauf gehabt. nix verschmiert etc. naja also [Bild: icon_lol.gif]
mir hat der film überhaupt ned gefallen. bin eingschlafen, wie da bond in Korea war und aufgwacht bin i wie er grod ohne haube und ohne Handschuhe 60 km/h mit so einem schneedings gfoan is (frisure hat natürlich gehalten). so schlecht!!!! Hab mich echt überwinden müssen dass ich nicht mehr einpenne!!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
burschn es vastehts woi net dass des a JAMES BOND ist und kein sportvideo, kein autotestbericht, kein ernstzunehmender politfilm, keine romanze oder sonst was...
james bond ist james bond für die einen ein actionfilm für die anderen ein eigenartiger actionfilm und für fans eben JAMES BOND...
das mit den autos auf eis geht....oder glaubst die haben das in der bluebox reingespielt???-nein das ist real..da habens ja auch einige astons geschrottet... dass spikes aus den reifen ausfahren ist uralt und glaub ich auch beim db5 schon dran gewesen...bin mir aba net sicha...
das mitn unsichtbar ja ok, es soll angeblich schon versuche geben mit derartigen kameras aba egal, das sind halt james bond sachen,,,
das hat nix mit real zu tun...das mitn kite-surfn ist das einzig wirklich peinliche, da die szene ausgesehen hat wie ein billiges pc-spiel....
das einzige was ich bei dem james bond zu kritisieren habe ist dass durhc die dauernde action solche schmankerl wie das eisschloss untergehen,,,naja aba was solls....
wie gesagt james bond fans gefällt mit ganz wenigen abzügen dieser auch und nicht james bond fans werden die filme nie wirklich toll finden... ach ja udn ich finde pierce b. ist einer der besten darsteller(da er mit seinem auftreten den geist des modernen james bond trifft(modern aba stilvoll-nicht so a depp wie XXX) so und einen der besten find ich goldeneye!!! egal james bond wird uns wohl alle überleben,,, [Bild: smile.gif]
also wirklich gut war nur SEAN CONNERY ! da kommt keiner dran ran !! a triple XXX gfoit ma besser als des neue 007 zeugs !
muaha des muss was heißn wenn sogar xxx bessa is
also in einem ppunkt muss ich dir recht geben. Sean connery rulz. der hat das echt drauf gehabt. XXX find ich sowas von zum kotzen. mehr scheiße in einem film geht glaub nur bei den britney film oder so. aber des is eh kein film sondern ne zumutung. [Bild: icon_mrgreen.gif]
ALso ich denk JB is scho cool und ich hab auch so ziemlich alle filme schon mal gesehn aber ich muss eindeutig sagen, das die alten viel viel besser waren. zB JB Jagt Dr. No is so hammer geil. oder Goldfinger. fand ich auch ned schlecht.
aber da kann man sich halt drüber streiten.
XXX is auf jeden fall keine Konkurenz zum echten und einzigartigen JB. und ich denk bis auf die szene mim kite muss man halt sagen. "ja mei is halt a James Bond"
ich find die zeit des Jmes bond ist vorbei! für Q giebts kaum noch was zu erfinden, was nicht schon dsa war, real existiert, oder einfach lächerlich kommt und der stiel der alten bonds wird wohl niemehr erreicht (schon garnicht mit pierce brosnan). habt ihr gewusset dass des mit dem jetpack (ich weiß nimma in welchem) kein fake, so0ndern echt war? hab ich neulich was drüber gesehen!
jo des stimmt wirklich .des ding gibts. is voll krass. des wäre doch was fürn herrn bender. dann hauts den ned mehr aufs maul. mal kurz vor der landung zünden und zack ab in die lüfte [Bild: grin.gif]
ne aber stimmt scho. es gibt wirklich kaum noch idden und man mekrkt auch das die neuen JB alle immer mehr zum actionfilm mit geballer und so werden. die alten tricks gibts ned mehr und wirds nie mehr geben
Roger Moore war auch einer der besten!!!
@anonym.... sei mir ned böse aber wenn ma soviel geld für so nen film ausgibt, sollte man aber auch auf kleine sachen ein bißchen schaun [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste