2001-08-17, 07:41
Gibts in - um Wien irgendwelche feinen Trails, Duals, DH?
Wäre wichtig!
Wäre wichtig!
Wien
|
2001-08-17, 07:41
Gibts in - um Wien irgendwelche feinen Trails, Duals, DH?
Wäre wichtig!
2001-08-17, 15:51
DH Fahren geht in Wien ned ganz so gut, eh klar aber man kann sich von ein paar kleineren hügeln runterlassen.....
etwas außerhalb von Wien gibts ne kleine Dual-Strecke und in Vösendorf gibts noch eine ziemlich fette Bmx-Bahn - Dirt-Trails haben wir auch ein paar hier, sind aber alle ned ganz so leicht zu finden......sag mal bescheid wenn du mehr wissen willst ! rock on.... pagey
2001-08-17, 16:28
am Bisamberg gibt's einen Weg der es ziemlich in sich hat, vor allem wenn's vorher ordentlich geregnet hat...
2001-08-17, 17:07
man kann sich ja mal treffn und ich oder wir zeigen dem ludwig ein paar trails !! @chris - wenns deine zeit erlaubt können wir ja auch mal beikn gehen ??
rock on.... pagey
2001-08-17, 17:34
hab momentan kein bike :-(
2001-08-17, 17:39
na wie gibts den sowas ? ein freak wie du ohne beik ? das heisst nix gutes, da gibts sicher bald irgendein neues geschoss zu sehen ! hehee
rock on.... pagey
2001-08-17, 17:41
hmmm... eher nicht. erst nächstes jahr im frühling... ist echt peinlich, ich bin voll der bikefreak, arbeite in einem bikeshop und habe kein bike [img]/images/icons/blush.gif[/img]
2001-08-18, 02:05
Also wir fahren öfters im Süden rum so Lainzer Tiergartengegend, Kaltenleutgeben, Perchtoldsdorfer Heide..... da musst nicht immer soviel rauffahren als im Westen von Wien und es ist technisch seeeehr anspruchsvoll....wennst noch ein bißchen weiter fahrst -> Hinterbrühl, Mödling dort is auch super
2001-08-18, 02:41
hey BOB genau auf diesen wegen bin ich auch meistens unterwegs......und in der hinterbrühl is ja die DS Strecke....seltsam dass man sich noch nicht gesehen hat !?
rock on.... pagey
2001-08-18, 16:25
@ chris:
du meinst aber net den "trialweg" oder "wienersteig" wie er eigentlich heisst!?!? der mit den 180 grad turns und nur steine und ziemlich eng? wenn ja, dann musst den erst mal im winter fahren...das geht ab! aber am bberg gibts sowieso ein paar nette wegerln (ich wohn ja gleich beim bberg, da kenn ich ziemlich alles!) PS: ich komm heut eh noch zu euch ins geschäft...oder vielleicht, brauch nämlich ein neu eingespeichtes laufrad!) grüße martix net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
2001-08-18, 17:31
yep, mein den wienersteig. der ist echt krass. wie ich den das erste mal gefahren bin war ich 8 und hab mein bmx raufgeschoben [img]/images/icons/smile.gif[/img] dann kennen wir uns vielleicht, weil ich bin oft am bisamberg weil ich auch fast daneben wohne. ich bin heute nicht im geschäft, aber der christian, der ist aber eh der einzige der sich wirklich auskennt bei uns [img]/images/icons/smile.gif[/img]
2001-08-18, 17:46
@ chris:
na ich war eh erst vor ein paar tagen bei euch im gschäft! wegen dem ghost bike...aber ich bin glaub ich schon wieder bei einem anderen bike! auf alle fälle muss mein laufrad gemacht werden! aber die nächsten 10 tage ca. komm ich eh net(auch net isn forum)! grüße martix net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
2001-08-18, 17:49
ahso, weiß schon wer du bist, bei den namen ist ads ja etwas verwirrden (mtb-revue, dh-rangers, real-name [img]/images/icons/smile.gif[/img]). hab heute schon mit dem christian telefoniert und er hat mir schon gesagt das dir der rahmen zu teuer ist.
wenn ich dann wieder mal ein bike haben sollte können wir ja gemeinsam am bisamberg shredden gehen!
2001-08-18, 18:23
@ chris:
mach ma auf alle fälle!! wenn ich halt wieder fit bin! würd mich freuen, weil da "am land" kenn ich eh net viele biker, die außer XC noch was drauf haben! grüße martix net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com |
|