Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radl gschtohlen
Von am Kumpel hams an Castor DS bone geklaut. Farbe ist Vorne rot und dann in Schwarz übergehend. Gabel ist ne Psylo XC mit Eveleye aufklebern. Vorne 26" hinten 24". Des dürfte eigentlich langen.
Falls jemand des Radl sigt, oder ein verdächtiger Eintrag in Ebay steht, bitte sofort posten.
Im Anghang is noch a Bild.
....super Bild... [Bild: cool.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]
das bild ist in der tat genial!

hilfreich wär vielleicht zu wissen wos entwedet wurde....
Deswegen hab ich auch die Details oben hingeschrieben und ausserdem muss man ned ganz genau sehen, wie des Radl ausschaut, sondern gehts mir eher darum, dass man sich vorstellen kann, wie es grob aussieht. Falls ihr des Teil irgendwo ummananderfahren sehts, erkennt ihr es sicher. Falls das der FAll sein sollte, gebt den Typen eine in die Fresse. [Bild: icon_twisted.gif]
du hast uns noch immer verraten wos gestohlen wurde - oder bleibt das ein weiteres gehmeinis?
Ich kenn jemand der hat nen Castor DS Bone mit Psylo XC im Keller stehn... [Bild: wink.gif]
Ich werd die Augen offen halten.
Es wurde in Bad Aibling bei Rosenheim gestohlen. Aber man weis ja nie, wo die gangster mit dem teil hinfliehen. [Bild: crazy.gif]
Vielleicht ja na Ö. [Bild: icon_wink.gif]
jo ich halt die augen offen
olles kloar, wenn i den typ siach kriegt er schnell und unbürokratisch an schuss in die nuss mit grüßen aus bad aibling!!! [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]
Ja, is ok. Guade Einstellung, solche Typen brauchen des öfters als ma denken kann. Gibst ihm am Besten gleicht zwei oder drei, oder... mit. [Bild: crazy.gif]
Aber dann bitte vor lauter freude des Radl ned vergessen. [Bild: shocked.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bastelstunde für leicht Fortgeschrittene - Radl mit Motor Tyrolens 16 5,080 2007-12-18, 18:07
Letzter Beitrag: Pinky
  Bremsen Radl / Moped dolcho 20 5,008 2006-10-14, 20:18
Letzter Beitrag: JohnnyZoo
  A paar fragen zu Steve Peats Radl. Pethem 31 4,777 2004-05-09, 20:08
Letzter Beitrag: Cru Jones
  ...mein Radl auch fertig.... lex 20 3,818 2004-03-21, 12:59
Letzter Beitrag: noohm
  Und noch a neis Radl BA-Andi 18 2,613 2003-01-03, 00:52
Letzter Beitrag: X-up
  mei radl is weg!!!!!! Old Anonym 20 5,480 2002-08-06, 19:06
Letzter Beitrag: A.N.D.I.

Gehe zu: