Bewertung:
0
Grüss euch da draussen,
hätte eine Bitte kann mir jemand sagen ob er mit diesem Bike schon mal gefahren ist oder sonstige Erfahrungen gemacht hat, wenn ja bin für jede Antwort die zur frage passt interessiert!
Vielleicht sind auch ein bar Leutz auf der Eurobike und könnten dort am Stand die Augen und Ohren offen halten.
Gewicht Rahmenset-komplett, Funktion, Preis, usw. danke ganz lieb
LG Flydadi
Bewertung:
0
also ich werd zur Eurobike fahren und interessier mich auch für den Rahmen aber da Zerode nicht im Ausstellerverzeichnis steht geh ich nicht davon aus, daß sie einen Stand haben.
[URL="http://www.ccc.de/campaigns/music/mediadino.jpg"]
[/URL]
Bewertung:
0
Ja danke für die Info, HP habe ich schon gecheckt, aber meine Frage war ja ob jemand mehr Infos hat ausser die von der HP, was sagt ihr zu dieser Version von Getriebebike, hat jemand Interesse so ein Teil zu fahren?
LG Hannes
Bewertung:
0
wenn du suchst, es gibt hier im forum jmd, der eins hat und ich bilde mir ein er hat im ibc einen ausführlicheren bericht gepostet
:eek: The more dedicated the more medicated!
Bewertung:
0
Am meisten Erfahrung kriegste, wenn man etwas Englisch kann, in den englischen Foren. Also mtbr, ridemonkey,(pinkbike),rotorburn,southerndownhill....
Bewertung:
0
Grüss euch noch mal, hat jemand die Firma auf der Eurobike gesehen, wenn ja bitte Infos mitteilen, danke.
LG Hannes