Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hut ab..
Servus!

Wer von euch (speziell die leute aus Wien und umgebung) kennt diesen Typen -> Anhang.

Ich hab keine Ahnung wer das ist aber auf dem Bild dropt er die Löwiggrube im Böhmischen Prater mit einem Hardtail und nochdazu so weit obwohl die Anfahrt ja eine "Flat-Wiese" ist.

Auf jedenfall kriegt dieser "Sven" schon mal ein großes Pardauz von mir [Bild: icon_smile.gif]

Thomas
herzlichen glückwunsch [Bild: smile.gif]

ich glaub mit dem HT würd ich mir nich trauen!
Ich bin dort einmal runterghupft allerdings mit einem Specialized Big Hit Pro mit der Shiver Gabel [Bild: smile.gif] und nicht einmal halb so weit wie der.

Jetzt aber gute nacht
ja ich kenne den und der pagey auch wenn das so ein kleiner Sven ist der in vösendorf beim bmx verein dabei ist!

Der ist echt gut!
jup des is da sven, der is so ca. 15 jahr alt und rockt ordentlich...in seiner klasse schnellster bmx-racer, und auch mit dem mtb sau gut, springt in vösendorf alles und auch alle anderen dirts in wien, usw.....
is das kleine blonde mitm dmr ausm prater?
nein das ist glaube ich der georg, der sven war zwar auch oft im prater aber hat kein dmr aber ist eine spur größer als den den du meinst!
[Bild: icon_lol.gif] die beiden kleinen super-fahrer die sich nicht ausstehen können [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
aja, stimmt war der georg...
der kanns auch ordentlich...
jo, ich tu den auch kennen
jo kenn den auch

und tua ned unser "pardauz" fladern bua [Bild: icon_mrgreen.gif]
Das Foto hat übrigens der "Zap" aus dem Forum hier gemacht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste