Ich hab das genau so gesehen. Einmal alles anschauen und beim nächsten Mal weiß man es dann besser, wo man öfters runter fahren möchte

Werde das beim nächsten Besuch auch so machen, dass ich erst mal einen Tag in Leogang biken gehe und danach rüber nach Saalbach in eine Unterkunft fahre und dort dann noch ein paar Tage mit der Joker-Card anhänge :mrred: Ist schon eine super Sache!
Ich hoffe, das die bald eine Einigung mit den Leogangern treffen, sodass die Joker-Card dort dürben auch gilt, weil so eine Bike-Schaukel wäre schon nett, wenn man länger bleibt. 1x darf man den Lift in Leogang derzeit damit zwar auch schon benutzen, aber wegen einer Abfahrt da rüber koffern ist halt schon ein bisserl mühsam. Aber ich glaube das ist nur eine Frage der Zeit. Wenn ich daran denke, wie es in Saalbach vor 6-7 Jahren ausgesehen hat und was die heute zu bieten haben - da hat sich gewaltig viel getan und es ist absolut für jeden etwas dabei! Bei der Kohlmaisbahn haben wir mit einem Liftler geredet und der hat uns erzählt, dass er vor 20 Jahren fast gekündigt worden wäre, weil er EINEN (!!!) Radfahrer mitgenommen hat :mrorange::mrpurple::mrgreen:
Entwickelt sich alles in die richtige Richtung!