Bewertung:
0
MEGA schrieb:Wie gesagt, Preis/Leistung/Gewicht/Performance mäßig führt um die Lyrik nichts rum...
Sicher ist eine FOX Van nicht schlechter, aber auch nicht besser. => warum auch mehr bezahlen... 
Da hast du sicher recht! zwei dinge sind mir aber im vergleich der beiden aufgefallen:
die fox hat eindeutig die beste schnellspannsteckachse (bos kenn ich nicht) und die rockshox die ich hatte war in punkto lack sehr schlecht hatte nach dem ersten fahren schon lackabplatzer... aer der preis wie du gesagt hast spricht halt wirklich bänder....
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
ich glaub, dass da die entscheidung eigentlich leicht ist, wenn das Geld egal ist.
FOX 36. fahre meine Float 36 Talas Rc2 schon fast saisonen und durch die dämpfung kann ich sie mehr sehr wenig luftdruck fahren, wodurch sei ein hammer ansprechverhalten hat. eine Stahlfeder geht natürlich noch besser und mit Kashima-Beschichtung wahrscheinlich nochmal besser.
Bin bei der Bos nicht so sicher, ob die Gabel wirklich so toll sein soll, mit RS hatte ich in letzter Zeit einige Probleme....
Bewertung:
0
kanns nur von der 40 sagen