2010-10-12, 15:30
Details zum Artikel: Die Gabel ist gebrauch aber noch in einen guten zustand.
Kein Ölen oder sowas.
Das RC 2 Daempfungssystem mit einstellbarer Low- und Highspeed Druckstufe laesst sich perfect abstimmen und der hydraulisch Durchschlagsschutz bietet Sicherheit auch bei dicken Brocken und Spruengen. Basierend auf den RCL Daempfungssystem bietet das RC2 System eine zusaetzlich die Low und Higspeed Druckstufeneinstellung.
Der Hydrauliche Durchschlagschutz arbeitet positionssensitiv, das heisst, je mehr Federweg aktuell zur Verfuegung steht, des so weicher ist der Durchschlagschutz eingestellt. Damit stellt die Fox 40 immer den maximalen Federweg zur Verfuegung.
Die 40 mm dicken Standrohre kombiniert mit der Doppelbruecke, das 20 mm Steckachsensystem bringen alles mit was bei dem DH Einsatz gefragt ist. Selbstverstaendlich wird die Steckachse fest verschraubt.
Technik
•Federweg: 200 mm
•Gewicht:ca: 3kg
•Federsystem: Stahlfeder
•Einstellung: Federvorspannung, Lowspeed und Highspeed Druckstufe
•Intere Federwegs Verstellung
•Hydraulische Durchschlagschutz
•Dämpfung: Öl
•Standrohre: 40 mm Magnesium konifiziert
•Gabelschaft: Aluminium
•Farbe: Titanium
•Scheibebremsaufnahme: iso
Tauschen Würde ich gegen eine
Rock Shox - Totem Coil Mission Control, mit 1 1/8 und Aufpreis.
Preis so: 700,- plus Versand.
Meine Email: tweetygogo@web.de
Kein Ölen oder sowas.
Das RC 2 Daempfungssystem mit einstellbarer Low- und Highspeed Druckstufe laesst sich perfect abstimmen und der hydraulisch Durchschlagsschutz bietet Sicherheit auch bei dicken Brocken und Spruengen. Basierend auf den RCL Daempfungssystem bietet das RC2 System eine zusaetzlich die Low und Higspeed Druckstufeneinstellung.
Der Hydrauliche Durchschlagschutz arbeitet positionssensitiv, das heisst, je mehr Federweg aktuell zur Verfuegung steht, des so weicher ist der Durchschlagschutz eingestellt. Damit stellt die Fox 40 immer den maximalen Federweg zur Verfuegung.
Die 40 mm dicken Standrohre kombiniert mit der Doppelbruecke, das 20 mm Steckachsensystem bringen alles mit was bei dem DH Einsatz gefragt ist. Selbstverstaendlich wird die Steckachse fest verschraubt.
Technik
•Federweg: 200 mm
•Gewicht:ca: 3kg
•Federsystem: Stahlfeder
•Einstellung: Federvorspannung, Lowspeed und Highspeed Druckstufe
•Intere Federwegs Verstellung
•Hydraulische Durchschlagschutz
•Dämpfung: Öl
•Standrohre: 40 mm Magnesium konifiziert
•Gabelschaft: Aluminium
•Farbe: Titanium
•Scheibebremsaufnahme: iso
Tauschen Würde ich gegen eine
Rock Shox - Totem Coil Mission Control, mit 1 1/8 und Aufpreis.
Preis so: 700,- plus Versand.
Meine Email: tweetygogo@web.de