Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BPM Studio 4.6
hab mal ne kurze frage...wer von euch hat oben genanntes programm oder ähnliche version und kann mir sagen wie ich die aufgenommene datei anhören kann..hab sie in MP3 format gespeichert aber wenn ich sie anhören will kommt kein ton..die zeit läuft aber trotzdem bis zum ende!! hoffe einer kann mir helfen hier!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.dirty-ryderz.de.vu[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
Hatte es mal.

Das ganze funkt, wie ein DJ Pult wo Du auch für jedem Player einen eigenen Lautstärkeregler hast.

Irgendwo in der nähe des Players, wo gerade die Zeit läuft, hast einen LS -Regler. Ist soviel ich weiß, senkrecht gezeichnet.

Mit BPM kannst sogar bei beiden Playern gleichzeit die LS aufdrehen und beide Songs gleichzeitig hören, bzw. einen nahtlosen Übergang erzeugen.

http://www.mankra.com und www.mtb.mankra.com
jo mdas der sind davon Wink
aber bpm is ohne das hw rack/steuerpult nutzlos!
bzw kaum zu nutzen !
lieber traktor benutzen !!!
is per tastatur shortcuts/maus viel leichter zu bedienen!

lamb verkauft Smile
danke...aber das war net die antwort auf meine frage...wie das bpm funktioniert weiss ich ja schon selber..nur des aufnehmen geht net!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.dirty-ryderz.de.vu[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
Zum Aufnehmen würd ich ein anderes Prg nehmen, und wenns nur das für die Soundkarte ist.

Schon mal bei den Soundeigenschaften nachgesehen, ob der Aufnahmeregler aufgedreht ist.

http://www.mankra.com und www.mtb.mankra.com
genau das wars...hab die recorderoption ausgeschalten..nun geht alles..danke!!

Du musst die Windows Lautstärkeregler alle hochdrehen, dann muss es funktionieren
Hallo !
Ja sorry, dass weiß ich auch nicht.

Kann mir aber mal jemand sagen, warum die Fehlermeldung ( Mindestens Direct X 3.0 benötigt ) beim Starten von BPM Studio 4.6 ??????? Wenn ich auf OK drücke, schließt sich alles wieder.

Wär echt cool, wenn ihr mir helfen könntet.

Ciau
Knall Dir doch einfach mal das aktuelle DirectX drauf.
Einfach mal googln und die passende Version für Windows runterladen und installieren.

ey leude könnt ihr mir bitte
ey leude hab ein mächtiges Problem......

Wenn ich bei BPM abspeichere und später wieder abgeben will kommt kein Ton raus? habe oben gelesen was ihr schon geantwortet hab aber das vertseh ich nicht, könnt ihr mir das BITTE BITTE genauer erklären? Die einzelnen Schritte und so.................das mit dem Übergang und so kann ich schon aber wenn ich dann auf record drücke und später abspeichere und wieder anhören will kommt nix raus!!!!!!!!!! [Bild: confused.gif]

Bitte hilft mir Bitte Bitte Bitte
sf

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "home studio" Pinky 5 2,225 2006-12-02, 13:22
Letzter Beitrag: storma
  OT: Alias Studio Tools DH-Rooky 0 1,133 2005-03-21, 23:15
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Pinnacle\Studio 8 Tobi 13 1,325 2004-12-07, 20:22
Letzter Beitrag: Tobi
  OT: media studio pro dita 3 1,151 2003-06-28, 21:50
Letzter Beitrag: noox