Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Stuff muss her - aber was? :)
Zitat:wie sind eig die 40a
sind ja nimmer im programm oder?
mMn ned viel anders als die 42er.(meine waren jedoch auch schon 1 jahre alt wie ichs gfahren bin)
pAz schrieb:sind ja nimmer im programm oder?
mMn ned viel anders als die 42er.(meine waren jedoch auch schon 1 jahre alt wie ichs gfahren bin)

ohh stimmt sry, hab bei CRC immer nur auf den text geschaut und ned auf die artikel Big Grin

hab die letztens mal befummelt. haben sich so angefühlt wie ne 5.10 sohle :eek: ... is der 42a auch so arg weich?
weil in dem fall wäre es eine perversität² sich nen 42a ans HR zu geben. der würd doch nach nem exzessiven bikepark-we komplett hinüber sein.
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
wie gesagt, meiner war 1 jahr alt und ca. gleich weich wie der 42er.
wenn du einen vor kurzem angriffn hast muss der auch scho a zeiterl alt sein.(glaub die 40er gabs letztes jahr auch nimmer)
pAz schrieb:wie gesagt, meiner war 1 jahr alt und ca. gleich weich wie der 42er.
wenn du einen vor kurzem angriffn hast muss der auch scho a zeiterl alt sein.(glaub die 40er gabs letztes jahr auch nimmer)

o.O er hatte die neu am bike^^ ... wahrscheinlich restposten oderso
hm ok,kann mich auch täuschen...
Also hier http://www.banditbike.ch/catalog/index.php?cPath=74_77 hätte es noch, denke ich. Nur halt das falsche Land.

Nur sind die halt schon arg weich.
gibts eh immer noch, die 40a. maxxis reifen werden mit der zeit schon eher schnell hart...
So, Pedale gestern montiert, sind 1A.

Reifen sind heute gekommen, auf den ersten Blick natürlich super Smile. Werde sie wohl demnächst probefahren.

Leider warte ich immer noch auf Helm/Schützer/Griffe ~~ soviel zur 2-4 Tage Lieferung, heute war der 4 Tag *gg*
muzzLe schrieb:weil in dem fall wäre es eine perversität² sich nen 42a ans HR zu geben. der würd doch nach nem exzessiven bikepark-we komplett hinüber sein.

Geht eigentlich. Rubbelt sich eben schnell auf, so dass die Stollen zur Hälfte ausreißen und sowas. Da dies aber oft die Mittelstollen betrifft, find ich das nicht so schlimm. Da der Reifen die einzige Verbindung zwischen Grund und mir ist, ist es mir das wert. Finde den 42er hinten sehr sehr angenehm!
also die 42er halten bei mia net lang. die seitenstolln reissen immer ein und er nutzt sich immer schnell ab. aber dafür für ein paar tage/wochen power girp...aber fürs trainiern für MICH voll fürn arsc*
50 geht ja hinten noch(z.B intense 909 etc..) aber sonst 60 am besten......

>mei meinung

greetz
vladisman schrieb:doch leider hab ich ein problem im kopf
:p
So der Rest ist heute gekommen, der Helm passt perfekt.
Schützer finde ich etwas komisch muss ich zugeben, hätte mir da mehr erwartet von den RaceFace Sad. Die Spank Griffe sind natürlich erste Sahne Big Grin
So, bereits 2 Ausfahrten haben der Helm und die Schützer überstanden, muss sagen beides ziemlich genial und die Schützer sind äußerst komfortabel.
Der Helm hat eine funktionierende Durchlüftung und fühlt sich sehr angenehm an, er sitzt wirklich perfekt.

Leider muss ich sagen, dass die weißen Spank Griffe dann doch nicht zu meinem Atomitschhh passen Big Grin
Hat eigentlich jemand gute Empfehlungen für Schuhe? Ich benutze meine 5 Jahre alten "Skate Schuhe", funktionieren ganz gut, nur sind die überall ziemlich weich.
http://www.konsolenschnaeppchen.de - tolle Schnäppchen rund um die Konsole
markw schrieb:Hat eigentlich jemand gute Empfehlungen für Schuhe? Ich benutze meine 5 Jahre alten "Skate Schuhe", funktionieren ganz gut, nur sind die überall ziemlich weich.

5.10
http://www.chainreactioncycles.com/Brand...randID=247

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,607 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  LEATT neuer Carbon-Downhill-HELM DBX 6.0 Hannes2014 1 2,325 2016-02-18, 22:48
Letzter Beitrag: mankra
  Neuer Dämpfer für Giant Reign 2015 klamsi 10 9,076 2015-12-17, 23:57
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Was kann/soll/muss ich verändern? MariusG 5 2,581 2015-11-30, 13:31
Letzter Beitrag: MEGA
  Neuer DH Lenker mit wenig Upsweep und etwas Flex?! Gonzo0815 2 1,965 2015-06-30, 14:12
  Neue Doppelbrücke... Aber welche? Flukki 30 4,447 2014-02-25, 00:07
Letzter Beitrag: willi
  neuer Dämpfer - andere Buchse? sigi512 1 805 2014-02-25, 00:03
Letzter Beitrag: willi
  Hope V4 neuer Bremshebel **tunefish** 5 1,780 2014-02-12, 21:07
  Neuer Laufradsatz Philipp 4 1,919 2014-02-04, 18:11
Letzter Beitrag: Philipp
  Neuer LRS muss her chris.n 16 9,261 2013-11-26, 21:40
Letzter Beitrag: Innsbruuucker

Gehe zu: