Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Begriffsklärung Urban ???
Hi Folks !

Ich frage mich schon seit längerer Zeit, was eigentlich immer mit Urban gemint ist. Also nach den Pics zu urteilen die ich gesehen habe, ist das doch so ähnlich wie Street oder ? Alles mögliche von der Straße ausnutzen um dort runterzudroppen oder einfach nur langzufahren ? Liege ich da richtig und zählt es auch zu Urban wenn man in nem Parkhaus oder ner Tiefgarage rumheizt ?

Das tät mich doch mal interessieren !
Außerdem: Was hat man dazu so für Bikes ? So richtige Hardcore-Teile oder gibts da spezielle Frames und so ?

Ok, danke im Voraus.

XnX

NARCOTIC INFLUENCE

SYNETIC KILLA

Have a nice day !
ja da hast du recht!
Urban is die übersetzung von städtisch!
Alles was in der City ist und zum Biken genutzt werden kann, Drops, Walls.... fällt unter den Begriff Urban!
Eigentlich wie Street, nur wenn man Street meint denken viele gleich an BMX, ich denke dass deshalb bei den Mountainbikern Urban benutzt wird!

Itse Mie, Maaario

Visit: www.xtreme-wheels.de
Cool, ich glaube Urban könnte mir Fun bringen, es kommt nämliuch auch immer cool wenn andere Leute staunend zuschauen wenn man ordentlich Biken kann =).

XnX

NARCOTIC INFLUENCE

SYNETIC KILLA

Have a nice day !
urban is nur ein beschissener ausdruck wie freeride,enduro und ähnliche scheisse, gemeint is natürlich streeten...zum streeten nimmst dein ganz normales dualradl oder einbmx und fertig !!

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- €

was du meinst nennt man eisdielenposen [Bild: wink.gif]

Da fällt mir nur wieder der geniale Sager in ner alten Bike ein zum Thema selbsgebauter Rahmen:

Dann kann es nicht passieren, dass man aus der Eisdiele kommend, den eigenen M1 nimmer kennt, weil soviele im Radständer stehen.

nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
hehe, ich glaub die hab i noch irgendwo...da hat das M1 komplett utopische(damals...) 15000Dm gekostet[Bild: smile.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urban Pro Riding sorris 6 3,854 2008-05-14, 15:44
Letzter Beitrag: brodie rowdy
  urban drop bike .... X-up 8 2,638 2004-04-17, 14:24
Letzter Beitrag: Soulreaper
  My DMR Sidekick Street urban Bike ;-) X-up 10 3,286 2003-12-26, 10:30
Letzter Beitrag: X-up
  Wieviel Zähne habt ihr @ streeter und urban riderZ rembox 17 3,138 2003-11-09, 11:10
Letzter Beitrag: X-up

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste