Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Website mit Vorgehensweise beim Trickslernen !!!!!
Hi Leutz!

Komme auch gleich zu meiner Frage. Kennt ihr ne Website wo beschrieben wird (am besten mit Bildern) wie man so Tricks mit dem BMX oder MTB macht. Also ich rede so von Wheelies, 180° Turns, Bunnyhop oder nen 360 von ner Ramp....

Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Bestelle mir nämlich nächste Woche übergangsweise ein BMX bis ich mein MTB zusammengebastelt habe und da will ich gleich mal Nägeln mit Köpfen machen und ein paar Tricks lernen, kann ja nie schaden.

Danke im Voraus !

XnX

NARCOTIC INFLUENCE

SYNETIC KILLA

Have a nice day !
http://www.mtbonline.net/tricks/

ich würde selbststudium vorschlagen, bin da sehr sehr skeptisch das man sowas erklären kann.
mfg

[Bild: cool.gif] God created the mountain - the devil invented the bike! [Bild: cool.gif]
Vielleicht gibt es ja so ne Schule bei uns in der Nähe....Wie meinst du das genau mit selbststudium ? Meinst du das ich einfach machen soll und das es irgendwann klappt ? Habe ich das so richtig interpretiert ?

XnX

NARCOTIC INFLUENCE

SYNETIC KILLA

Have a nice day !
http://www.vtcz.ch/pages/fahrtechnik/index.php

Wie Selbststudium, ich hatte gedacht, ich könnte mir sowas anlesen. Sag jetzt nicht, dass ich zum Trickslernen auch noch Fahrradfahren können muss. *g*

Bloß keine bösen Replies, alles nur Spass.

Free ride needs a free mind.
woher soll den der nizo das wissen ?? muhahahahahahaha

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- €

ja das interpretierst du richtig. und zuschauen is vermutlich noch wichtiger, schau leuten zu dies können, und machs nach.
mfg

[Bild: cool.gif] God created the mountain - the devil invented the bike! [Bild: cool.gif]
Ja toll =) Aber wo finde ich in meiern Umbegung solche Leute ? Will mal nach Leipzig auf den alten Hafen, wo auch immer der sein mag, vorbeischauenb, mal sehen ob ich meinen Schwager dazu überreden kann..

XnX

NARCOTIC INFLUENCE

SYNETIC KILLA

Have a nice day !
kuck mal ein paar Videoz an, so habe ich den Wheelie / Manual gelernt und noch ein paar andere Sachen.

[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]www.RGDBIKER.de.vu[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]
Join #Bike @ Qnet.
naja gehört zwar net richtig zu dem Thema, aber wollte mal was wissen. Kann das sein das es mit nem HT schwerer en Bunny Hop geht als mit nem Fully (max. 14 kg). Also ich rede von nem normalen Bunny Hop ca. 20 cm hoch.

[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]www.RGDBIKER.de.vu[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]
Join #Bike @ Qnet.
Ich finde das immer so ne Gewöhnungssache. Wenn ich vom HT aufs Fully wechsle, dann springe ich regelmässig zu spät ab, andersrum bekomme ich das Vorderrad kaum hoch, weil da sinkt ja hinten nichts ein. Aber wenn ich mich dann dran gewöhnt habe, spielts bei mir kaum eine Rolle mehr. Ich komme mit beidem gleich hoch bzw. eher tief.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spacer beim Giant Glory entfernen? MistrGlory 4 14,916 2017-02-15, 21:19
Letzter Beitrag: noox
  Anfänger braucht Hilfe beim Bikekauf MUFC 23 10,030 2015-03-23, 20:56
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Klausmann beim Erzbergrennen mankra 4 2,360 2014-05-29, 15:44
Letzter Beitrag: Sethimus
  Auf was beim kauf achten ? VSQX 2 1,141 2014-02-22, 01:42
Letzter Beitrag: DH 24/7
  Mitarbeiter für Website gesucht Razi91 0 873 2013-05-13, 20:03
Letzter Beitrag: Razi91