Bewertung:
0
also vom entlüften her gehen formula genauso einfach wie avids muss ich sagen, ist im prinzip auch das selbe system!
Himmbeerkracherl Factory Racing
Bewertung:
0
Da ich auch gerade am besorgen einer neuen Bremse für meinen Downhiller bin, wollte ich mal fragen. Lohnt es sich die Mehrkosten von einer Avid Code5 zu einer Avid Code auszugeben. Oder sagt ihr, das was die Avid Code mehr kostet lohnt nicht. Also, doch einfach die Avid Code5 nehmen??:confused:
manticora
Bewertung:
0
werd mir die "richtige" code 08 holen. dann hab ich zwar den schnickschnack, aber kann mir schön den druckpunkt angleichen und bekomm sie zu nem recht guten preis
Bewertung:
0
code 5 reicht locker, aber wenn der preis stimmt, lohnt sich die normale code allemal
Bewertung:
0
mir würde die 5er reichen aber des is wohl geschmackssache... :3wink:
Verkaufe:
Bewertung:
0
wüsst nicht,wos sonst reinpasst,deshalb hier ein kleiner fahrbericht der theONE:
-nach ca. 200m bergab rollen eingebremst und genug power um im gelände zu starten
-sofort nach dem einbremsen hammer bremskraft,deutlich bissiger und (gefühlt)kraftvoller als meine code.bin sie zwar noch nicht auf sehr steilen tracks od. zb. in schladming gfahren aber ich denke,damit hat die the one mit 220er scheibe genauso wenig probs wie die code.
-trotzdem hatte ich auch im schnee und gatsch keine probleme (vo.u.hi.) mit dem dosieren.
-verarbeitung und optik sind sowiso top
Bewertung:
0
Des Preises halber würde ich zur Formula greifen. Ich selbst fahre ne K24 mit Stahlflexleitungen und 160er Scheiben vorn und hinten an meinem 4X Bike. Die beisst besser als die Juicy 5 mit 200er Scheiben am Bike von meinem Kumpel. Die K18 sollte also auch nicht viel schlechter sein als die Code 5. Leider weiss ich jezt nicht den Preis von ihr, aber wäre die Formula Mega nicht auch ne Alternative?