Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachteile von Rauchern im Downhill
Ist das nicht auch schädlich??:confused:
ride on!!

Dh-biker

http://www.woffm.de
hab 3 dosen snus zum verkauf. is aber der starke und noch nicht in Kugeln gerollt, also für die ganz harten. marke kann ich nachschaun Smile Wink
Dh-biker schrieb:Ist das nicht auch schädlich??:confused:

Naja mit der Zeit verlierst dein Zahnfleisch und meiner Meinung nach
schaust beschis*sen aus wennst mit einer vorstehenden "Oberlippe"
umher läufst. Aber wers braucht der soll das Zeug nehmen.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
Dh-biker schrieb:Ist das nicht auch schädlich??:confused:

ja snuss ist ganz super, schoen mit glassplittern beigemischt dass es dir die schleimhaut aufschneidet damit das zeugs schneller in das blut kommt und gibt es auch in erdbeer...

der einzige vorteil von snuss ist, dass du mit atmen kein problem hast, aber bitte promoted das zeugs hier nicht als "gesunde" alternative zum rauchen...

Thomas
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria
Thomas schrieb:jschoen mit glassplittern beigemischt dass es dir die schleimhaut aufschneidet damit das zeugs schneller in das blut kommt

geh bitte Tomas...
wen´s interessiert: http://www.vivid.at/de/wissen/suchtlexikon/snus/

den Rest kann man schon mehr oder weniger so stehen lassen... von "gesund" und "gesünder" braucht ma in Zusammenhang mit solchen Sucht-, Genuss-, oder wie man es immer nennen will, Mitteln nie reden...
Tobias schrieb:geh bitte Tomas...
wen´s interessiert: http://www.vivid.at/de/wissen/suchtlexikon/snus/

den Rest kann man schon mehr oder weniger so stehen lassen...

haha i hob gwusst das i die damit aus der reserve lock...btw i glaub net das de wirkung vo salz umsoviel besser is Smile

Thomas
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria
Mexx schrieb:Also ich rauch jetzt seit ca. 13 Jahren und ich hab überhaupt kein Problem mit der Puste.
Bin auch ca. 10 Jahre Cross Country gefahren und es gab keinen Unterschied zu Teamkollegen die nicht rauchen.
Wenn einem nach einer Abfahrt im Downhill die Puste fehlt dann sollte er auf alle Fälle aufhören oder einschränken.
Wenn i kurz vorher eine rauch darf i mi net wundern wenn mir die Puste ausgeht.

Hallo
Wenn du jeden Tag ca. 2,50 € fürs Rauchen ausgibst dann hättest du in den 13 Jahren ca. 11862,50 € sparen können.
Und das wäre schon ne menge Geld wenns um Bikes und Parts geht !!
4x_racer schrieb:Hallo
Wenn du jeden Tag ca. 2,50 € fürs Rauchen ausgibst dann hättest du in den 13 Jahren ca. 11862,50 € sparen können.
Und das wäre schon ne menge Geld wenns um Bikes und Parts geht !!

Big Grin ok, bei dieser kalkulation sollte man noch berücksichtigen: wenn er nicht raucht spart er in 13 jahren 11862,50 €, da er als nichtraucher die 13 jahre auch erleben wird Big Grin steigt natürlich innerhalb von 13 jahren je nachdem ob konstante betriebszugehörigkeit in einer firma besteht, sein anspruch an abfindung bei betriebsbedingter entlassung. Dadurch das er dann täglich 2,50 € auf sein konto einzahlen könnte ( tagesgeldkonto mit genug zinsen ) hätte er mit hilfe von zinseszins abzgl. steuern überm steuerfreibetrag auch noch nen zugewinn. Er wäre finanziell flexibler und müsste nich auf fremdkapital zurückgreifen wodurch die erstparten zinsen teilweise sicher auch als erspartes betrachtet werden könnten :2rolleyes: ( nix sagen ) Ok die automobilindustrie hätte das nachsehen. je weniger km die krankenwägen in einem zeitraum fahren müssen umso länger dauert der absatz der selben menge an ersatzteilen. d.h. hier zinsesverlust für industrie. Auch die energiekonzerne und straßenbaufirmen hätten das nachsehen wenn nicht mehr so viel rumgefahren werden müsste. Laut kioto protkoll hätten wir aber mehr co² freivolumen bzw. könnten sowas an die usa verkaufen Big Grin alls B***Sh*t was ich hier schreib aber alles in allem ist es vieleicht ganz gut wenn er raucht. Darauf baut unsere wirtschaft auf Big Grin

mir fällt außerdem ein: wenn er weiterhin raucht kann es sich der staat leisten mir beizubringen das man kyoto mit y und nicht mit i schreibt....
Zitat:mir fällt außerdem ein: wenn er weiterhin raucht kann es sich der staat leisten mir beizubringen das man kyoto mit y und nicht mit i schreibt....

haha, sehr geil
also fang ma alle an zu Rauchen dem _tom_ seiner Rechtschreibung zu Liebe:twisted:

lg kle
gamml schrieb:haha, sehr geil
also fang ma alle an zu Rauchen dem _tom_ seiner Rechtschreibung zu Liebe:twisted:

lg kle

Big Grin :lol:
darüber würde ich mich sehr freuen !

:p
in der zeit in der die anderen rauchpausen machen kann ich nochmal rauf fahrn mit der bahn und runter auch wieder Wink

das mit dem geld hat ma e schon oft genug, gleiches für optik, geruch etc.

also wen ich eine(n) rauche dann ne zigarre oder eben, k.K. zur entspannung
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
bist du immer nervös??dann solltest regelmäßig rauchen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  downhill referat auf englisch :D ~paTh 28 14,141 2021-06-25, 12:21
Letzter Beitrag: Hakamura
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,641 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,394 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,596 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,261 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  Downhill Biken Anfänger Dominik99 4 11,159 2017-01-06, 15:12
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,236 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Carbon Downhill Bike?? Luis 9 22,879 2016-11-05, 00:26
Letzter Beitrag: Luis
  Erstausrüstung Downhill-Anfänger asem 8 13,272 2016-10-29, 22:25
Letzter Beitrag: Luis
  Downhill Bike aufrüsten?!? Hauger118 1 4,272 2016-10-27, 20:06