2007-12-31, 15:07
Ist das nicht auch schädlich??:confused:
Nachteile von Rauchern im Downhill
|
2007-12-31, 15:07
Ist das nicht auch schädlich??:confused:
2007-12-31, 16:46
hab 3 dosen snus zum verkauf. is aber der starke und noch nicht in Kugeln gerollt, also für die ganz harten. marke kann ich nachschaun
![]() ![]()
2007-12-31, 17:26
Dh-biker schrieb:Ist das nicht auch schädlich??:confused: Naja mit der Zeit verlierst dein Zahnfleisch und meiner Meinung nach schaust beschis*sen aus wennst mit einer vorstehenden "Oberlippe" umher läufst. Aber wers braucht der soll das Zeug nehmen.
www.NAILRACING.com
flickr.com Pics [URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"] [/URL]
2007-12-31, 17:36
Dh-biker schrieb:Ist das nicht auch schädlich??:confused: ja snuss ist ganz super, schoen mit glassplittern beigemischt dass es dir die schleimhaut aufschneidet damit das zeugs schneller in das blut kommt und gibt es auch in erdbeer... der einzige vorteil von snuss ist, dass du mit atmen kein problem hast, aber bitte promoted das zeugs hier nicht als "gesunde" alternative zum rauchen... Thomas
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people Innsbruck, Austria Thomas schrieb:jschoen mit glassplittern beigemischt dass es dir die schleimhaut aufschneidet damit das zeugs schneller in das blut kommt geh bitte Tomas... wen´s interessiert: http://www.vivid.at/de/wissen/suchtlexikon/snus/ den Rest kann man schon mehr oder weniger so stehen lassen... von "gesund" und "gesünder" braucht ma in Zusammenhang mit solchen Sucht-, Genuss-, oder wie man es immer nennen will, Mitteln nie reden...
2007-12-31, 18:05
Tobias schrieb:geh bitte Tomas... haha i hob gwusst das i die damit aus der reserve lock...btw i glaub net das de wirkung vo salz umsoviel besser is ![]() Thomas
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people Innsbruck, Austria Mexx schrieb:Also ich rauch jetzt seit ca. 13 Jahren und ich hab überhaupt kein Problem mit der Puste. Hallo Wenn du jeden Tag ca. 2,50 € fürs Rauchen ausgibst dann hättest du in den 13 Jahren ca. 11862,50 € sparen können. Und das wäre schon ne menge Geld wenns um Bikes und Parts geht !! 4x_racer schrieb:Hallo ![]() ![]() ![]() ![]() mir fällt außerdem ein: wenn er weiterhin raucht kann es sich der staat leisten mir beizubringen das man kyoto mit y und nicht mit i schreibt....
2008-01-04, 18:17
Zitat:mir fällt außerdem ein: wenn er weiterhin raucht kann es sich der staat leisten mir beizubringen das man kyoto mit y und nicht mit i schreibt.... haha, sehr geil also fang ma alle an zu Rauchen dem _tom_ seiner Rechtschreibung zu Liebe:twisted: lg kle
2008-01-04, 19:17
gamml schrieb:haha, sehr geil ![]()
darüber würde ich mich sehr freuen !
:p
2008-01-09, 11:33
in der zeit in der die anderen rauchpausen machen kann ich nochmal rauf fahrn mit der bahn und runter auch wieder
![]() das mit dem geld hat ma e schon oft genug, gleiches für optik, geruch etc. also wen ich eine(n) rauche dann ne zigarre oder eben, k.K. zur entspannung
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
2008-01-10, 07:21
bist du immer nervös??dann solltest regelmäßig rauchen!!
|
|