2002-08-14, 23:36
Ich hab ma dacht man kann in Bach einkühlen!?
Zusammensitzen beim Forumstreffen
|
2002-08-14, 23:36
Ich hab ma dacht man kann in Bach einkühlen!?
2002-08-14, 23:40
der bach wird saudreckig sien und eine reissende flut
![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com !style is everything!
2002-08-15, 00:01
na, nix da mit reißender Fluß und dreckig. Ich war vor wenigen Stunden in der Stadt Salzburg. Vor wenigen Tagen ist Salzburg wegen 10-15cm an einer Überschwemmung vorbeigekommen, heute merkt man nix mehr, dass die Salzach mehr Wasser als sonst führen würde. Nur beim tieferen Parkdeck vom Mediamarkt merkte man noch, dass da Wasser reingekommen war.
nòóx, Downhill Ranger
2002-08-15, 00:06
hat wer a ahnung wies in leogang mit den strecken ausschaut?
so von wegen wegeschwemmt und so... ____ ___ "Ich komme in Frieden!" braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro
2002-08-15, 00:12
dürfte net so arg sein. Im Forumstreffen-Post (glaube ich) Hab ich eh geschrieben was mir die Dita gesagt hat. Sie überarbeiten jedenfalls die Strecke noch.
nòóx, Downhill Ranger
2002-08-15, 00:14
hoffentlich sans damit bis morgen fertig
![]() leider hab ich keine reifen für matsch und schlamm das wird sicher lustig. ![]() ____ ___ "Ich komme in Frieden!" braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro
2002-08-15, 00:19
2002-08-15, 00:19
kühlen im Bach schon, aber willt für jeden Bier aufstehen, da kumm i ja mit´n rennen nimmer zam ;-))
"Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar --> MITGLIED der Tangaallianz <-- PapaRanger Rechte Hand vom SuperAdmin Präsi of the Rangerbuam
2002-08-15, 00:22
uiuiui: wenn du morgen dort bist und dann zurück kehrst kannst ja posten wies dort aussieht ! aber die bikeworld weiss dass wir kommen und ich denk die werden sich schon mühe geben dass die strecke OK ist !!
------------------------------------------------- www.dh-luschen.com !style is everything!
2002-08-15, 00:31
Die bemühen sich sicher, denn immerhin kommmen die berühmt berüchtigen Dh-Rangers und ihre Anhänger;-)
und natürlich die TangaAllianz! "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar --> MITGLIED der Tangaallianz <-- PapaRanger Rechte Hand vom SuperAdmin Präsi of the Rangerbuam
2002-08-15, 00:31
jo eh
werd ich machen. hab halt gehofft dass wer weiss ob es grosse schäden gab/gibt und ob alles halbwegs ok ist. die Dh strecken wird eh pitschnass sein die braucht eh mindestens a woche bis trocken is.. nun dann mus ich halt versuchtier spielen. ____ ___ "Ich komme in Frieden!" braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro
2002-08-15, 03:20
Wenn da jeder sein Bier in den Bach schmeißt gibts die nächste Überflutung weil wir damit den Bach ein bissi aufstauen werden
![]() ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻
2002-08-15, 20:07
boa entschuldigung ich habs heute net ausm bett gschafft. bin um 4 oder halb 5 nach haus kommen und erst vor a dreiviertel stund aus koma erwacht. war nix miit leogang heute. naja dann am sonntag (ich hab kopfweh
![]() ____ ___ "Ich komme in Frieden!" braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro
2002-08-15, 20:53
bei uns in wien gibts einen namen für so leute wie dich: Schwochstöö
![]() ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻
2002-08-15, 20:56
![]() eshat mi ja keiner geweckt und den wecker hab ich net gehört ich habmir alle mühe gegeben aufzustehen. sei froh das ich kein donaudamm bin ![]() ____ ___ "Ich komme in Frieden!" braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro |
|