Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handschuhe?
Kann mir wer coole Handschuhe empfehlen? Bitte keine Fox, weil die Handschuhe sind ja das letzte, gehn so schnell ein!

Halten die Troy Lee was aus? 661?
Weil so a Fahrt dauert halt.
sombrio forensic

passen wie eine zweite haut, gute durchlüftung, aber wenig knöchelschutz
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
gibs sombrio irgendwo in österreich oder nur beim bike-mailorder?
Weil so a Fahrt dauert halt.
Ich hab 661 - daweil zufriedn

Obwohl meine alten Fox (mitlerweile 3 saisonen alt) noch immer im "1A" zustand sind - hehe hab evtl ein gutes paar erwischt Wink
roeckel - dh gloves
super belüftet, super passform, sind ziemlich stabil und im gegensatz zu den sombrio mit genug knöchelschutz (und sogar handtellerschutz) Wink
ich fahr die röckel mit den carbon pads drauf.
hab jetzt schon auf garantie das dritte paar handschuhe da zweimal eine naht aufging. wurde von meinem händler ohne probleme auf garantie erledigt.
sonst sind die handschuhe schon sehr geil. da passt einfach alles !

mit meinen fox sidewinder war ich eigentlich auch sehr zufrieden.
bin heuer den troy lee gp glove gefahren....also kein vergleich zu meinen alten fox.
passen viel besser und haben noch kaum verschleißerscheinungen (ok, bin heuer nicht so viel gefahren)
aber wie gesagt, die dinger gefallen mir sehr gut
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
fox dirtpaw kann ich nich wirklich empfehlen. krieg krasse blasen an den pfoten! halten tun sie ohne ende wie meine alten sidewinder auch. aber wer zu blasen neigt... eher finger weg!
Mr.Scandalous schrieb:fox dirtpaw kann ich nich wirklich empfehlen. krieg krasse blasen an den pfoten! halten tun sie ohne ende wie meine alten sidewinder auch. aber wer zu blasen neigt... eher finger weg!
Kann genau das gleiche über die Dirtpaws sagen...
Ich hab mir die Specialized Fortress besorgt; viele Carbon-Pads die aber nicht drücken - was will man mehr?
naja ich kam mit den dirtpaw gut klar.
aber ich kauf mir eigentlich nur noch relativ billige Handschuhe,
weil einmal gscheid auf Steinboden gelangt und man kann
wohl jeden Handschuh wegschmeissen.
Verschleiss halt.

Dieses Jahr hab ich "nur" 3 Paar gebraucht Smile
hab dei Dirtpaw jetz schon ein Jahr und bin super zufrieden sogar stürze auf den Asphalt halten die guat aus, ansonsten fortress
661 gracia carbon, fahr i jetzt schon ein jaht und bin sehr zufrieden, hatte aber au noch net soviele handschuhe, bisher nur 1 mal fox und einmal merida =),

gruß dawid
dainese techno-air, mit carbon-pads, sind sehr gut, kaum verschleiß, außer man schneidet die dinger auf, durchlüftung ist sodala, bei den fingern gut bei der handfläche eher nicht, haben mir schon mal meine knöchel gerettet
Kauf keine 661, sind imho bescheiden verarbeitet. Bei meinen Nytrate lösten sich die Nähte in der Daumenbeuge bereits nach wenigen Tagen auf, und das Material auf der Handfläche rieb sich ab wie Radiergummi.
Die Fox Dirtpaw und die zwei Generationen Sidewinder, die ich vorher hatte, waren immer recht bequem und hielten sehr lang.
Bei den Dirtpaw spüre ich allerdings die Nähte auf der Handfläche nach einer gewissen Zeit recht deutlich, sind also nichts zum Tourenfahren.

Gibt es eigentlich Handschuhe, deren Material nicht so schnell Falten auf der Handfläche wirft?
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Ich bin heute mal ohne Handschuhe gefahren und hatte das Gefühl, viel direkter mit dem Bike verbunden zu sein und deutlich mehr Rückmeldung zu bekommen. Einbildung, oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handschuhe TimTim 10 9,249 2016-07-30, 12:11
Letzter Beitrag: flyingfred
  Kaufberatung Knieschutz und Handschuhe JuergenC 2 1,161 2014-11-16, 02:03
Letzter Beitrag: JuergenC
  handschuhe mit polsterung auf der handINNENseite? tecxx 3 1,493 2014-08-01, 00:37
Letzter Beitrag: georg
  Sammelbeitrag Handschuhe FreeriderVin 3 1,346 2014-07-31, 22:32
Letzter Beitrag: FreeriderVin
  Handschuhe mit Gelpads MadMag 7 1,931 2012-08-13, 16:36
Letzter Beitrag: MadMag
  Große Handschuhe baui7000 0 1,706 2011-08-11, 19:04
Letzter Beitrag: baui7000
  Handschuhe mit Gelpad am Ballen? kain 12 2,882 2010-12-25, 17:36
Letzter Beitrag: kain
  Größenvergleich Handschuhe: 661 u. Royal Cove Rider 0 1,549 2009-12-07, 17:03
Letzter Beitrag: Cove Rider
  handschuhe - alternative gesucht punkt 12 4,100 2008-01-13, 12:42
Letzter Beitrag: MR.A
  Lock On Griffe und Handschuhe mit guter Dämpfung? max@itsnotatoy.com 15 4,197 2007-07-19, 14:44
Letzter Beitrag: DasMatti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste