Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AOG Trailer
kannst deinen Player nicht bedienen oder wieso stellst ihn nicht einfach ab? Finde die Action ganz cool, gut auch wieder mal ein Video zu sehen, bei dem nicht nur Biken gezeigt wird und das nicht einfach in die Race oder Freeride Sparte gedrückt werden kann. Den Soundtrack finde ich aber etwas gar hart und der Schnitt haut mich auch nicht vom Hocker.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
wie berechenbar...

Zitat:kannst deinen Player nicht bedienen oder wieso stellst ihn nicht einfach ab?

drücken wir es nochmal so aus, damit es auch die leute verstehen, die es nicht wollen: der teaser ist einfach viel zu hektisch

die aktionen usw. machen lust auf mehr, gebe ich zu, die machart ist aber einfach nur nah dran einen epileptischen anfall auszulösen

ich würd trotzdem den film vom lutze bevorzugenSmile
ich fahr was gut aussieht
fahne schrieb:irgendwie hatte ich den ganzen teaser über das gefühl ich müsse schreien, dass ihn jemand ausstellen solle...
ich fang lieber garnich an zu kritisieren, wird ja nich gern gesehen wenn man gegen die masse redet
...hehe, war ja auch nicht anders zu erwarten das gerade du wieder etwas mies findest Big Grin
kritisier doch, aber ich find die aussage mit dem schreien ein wenig uebertrieben... overall sicher ein trailer nachdem man sich am liebsten aufs bike setzen moecht (meine bescheidene meinung)

fahne schrieb:schaut euch lieber den teaser vom atomlab video an, das is radfahrn vom feinsten...
http://www.matchvideozine.com
Ok hab in mir angeguckt, und was hab ich gesehen Rolleyes angsoffene armys...die 30 sekunden dafuer brauchen den titel des videos anzukuendigen ....wow was fuer eine inspiration Rolleyes
schliessen wir das thema hiermit lieber ab, sonst fang ich noch mit der niveaulosen schlägerei in dem teaser an und dass es doch nur darum geht wieder ein bisschen "schaut her wie hart wir sind"-pride zu vermitteln und und und...

führt ja zu nix, ich merke, kritik ist nicht erwünscht

der teaser is toll, der film wird besser! kaufe kaufen kaufen
ich fahr was gut aussieht
is aba wirkli a cooler teaser!!!!
Seas,

Also ich ahbe das Lied......Habe einfach den ganzen Teaser in mp3 umgewandelt und schon ist es nur das Lied...!

Also melden wers braucht! Und ich schicks euch dan epr e-mail! Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speed Kings Trailer ! Lordz 1 1,125 2010-10-25, 18:49
Letzter Beitrag: klamsi
  TIA. this is australia.. geiler trailer smoe 55 14,864 2009-04-25, 20:09
Letzter Beitrag: markw
  "Barred for life" - trailer schaut guat aus unterstinkenbrunn-rules 5 2,767 2008-12-19, 21:01
Letzter Beitrag: r4v3r
  New World Disorder IX Never Enough Trailer Online r4v3r 25 9,950 2008-11-02, 10:48
Letzter Beitrag: Basscommander
  Earthed 5 Trailer hanz 79 16,698 2008-01-16, 21:24
Letzter Beitrag: Freaky
  VIRTUOUS Trailer max@itsnotatoy.com 2 1,354 2008-01-13, 01:40
Letzter Beitrag: max@itsnotatoy.com
  Erster Trailer des Friereida-nachfolgers Online Woodrocker 9 2,724 2007-11-04, 21:31
Letzter Beitrag: Drunken Master
  Polyester Fashion Trailer .maraio. 2 1,560 2007-02-06, 15:11
Letzter Beitrag: pagey
  Earthed 4 Trailer Sethimus 59 13,503 2007-02-01, 20:30
Letzter Beitrag: Hogger
  Earthed 4 Trailer mario 1 1,236 2007-01-12, 09:37
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste