Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Race BMX Vid
uhhhhhh das könnt auch sein.

die haben ja ähnliche klamotten und das rad...naja, das gleiche. schwer zu sagen.

auf jeden kriegt der jenige ne gewaltige klatsche(vllt technische probleme...vllt auch nich)
ich fahr was gut aussieht
Das ist Roger Rinderknecht und Klatsche ist vielleicht das falsche Wort für einen, der es dort bis ins Finale schafft... er erwischt einen schlechten Start, wird eingeklemmt und schon ist es passiert.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Geniales Video von der französischen Junioren: http://www.dailymotion.com/relevance/sea...ix_extreme
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
richtig sicky
sehr cool :waytogo:
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
gibts in österreich aus ein team das so trainiert??? oder macht das hier jeder einzeln? - mich interessierts nur
sowas gibts nicht ... is in etwa so wie die frage ob das ski-team von kuala lumpur genauso trainiert wie der ÖSV Wink

der sport is in den meisten ländern einfach tot... frankreich, holland und paar andere sind da ausnahmen, dort gibts jugendarbeit von grund auf... (ein blick auf die länder-weltrangliste zeigt welche länder da noch aktiv sind)

ich war mit dem herrn cru_jones auf einer bahn in der franz. schweiz und dort haben wir einen kleinen zwerg gesehen der uns alle hier schlimm in grund und boden gefahren wäre... mittlerweile fährt er UCI SX rennen Wink
Action cool und cool dass da Nachwuchs so gefördert wird

ABER gehts nur mir so aber i pack (vll a speziel im Winter/Frühling wo alles professionelle Videos ausakemmen) so verwackelte "Blair-Witch-Radl-Filme" überhaupt nit. Jeder des sich a Kamera und a Software leisten kann sollt sich a no a Stativ leisten können :2rolleyes:, und sollt a gewisse "Regeln" beachten sonst is der Aufwand und die Mühe umsonst Sad
Gilt jetzt nit nur für des Video nur bei dem fallst teilweise scho wieda extrem auf

lg kle
Ich habe Clay Porter oder Alex Rankin noch selten mit einem Stativ gesehen Wink
Ausserdem werden sich die Jungs hauptsächlich ums fahren kümmern und nicht immer noch ein Stativ mitschleppen wollen. Mit ist auf jeden Fall deutlich lieber, die Action stimmt, als das langweilige rumgefahre, das man auf 90% der Videos im Netz sieht.
Jo, aber des sind Profis und wissen was sie tun, als Amateur sollt ma jede Hilfe in Anspruch nehmen die ma bekommen kann und a Stativ (außer man hat a Schulter Kamera alla Canon Xl Wink oder bei Weitwinkel/Fisheyeaufnahmen o.ä., was wiederum bei Amateuren selten is) gibt den Meisten Aufnahmen einiges an Professionalität. Sicher wenn alles zu ruhig is kanns a zu steril wirken :o, ma muss halt wie so oft a Mittelmaß finden Wink
Und ja die besten Aufnahmen ohne Action bringen einem a nix aber umgekehrt is es mindestens genauso schlimm. Nur oder eben weil ma gute Fahrer vor der Linse hat (wie in dem Video) sollt ma sich a Mühe geben.
Sorry aber i sig lieber gut gemachte Videos mit weniger Action (wohl gemerkt weniger, niemand sieht gern leute vom Gehsteig "droppen" :mrorange: ), als so miese Aufnahmen wo ma glaubt da Kameramann hat grad irgendan Anfall :twisted:.

lg kle

edit:
Zitat:Ich habe Clay Porter oder Alex Rankin noch selten mit einem Stativ gesehen
keine Ahnung hab Clay Porter generell sehr selten vor der Kamera gesehen, liegt vll daran dass er lieber dahinter agiert, aber bei dem letzen Video dass ich von ihm gesehen hab (Wherever you Ride) sind nicht sehr viele Szenen ohne Stativ zu finden, des Video is ja von dynamischen Dolly Aufnahmen nur so gespiekt und da muss fast immer (würd sogar sagen bei seinen Aufnahmen immer) ein Stativ verwendet werden.
ein clay porter dreht auch mit stativ !....bei den rennen halt nicht weils kaum sinn macht...da is a ja immer irgendwo unterwegs....aber die meisten zwischenscenen werden mit stativ und anderen tricks gedreht :3wink:
Verkaufe:
Ja stimmt Rennvideos sind wieder was anderes, hab bei meinen ersten Aufnahmen bei einem Rennen (Nordpark DH) a a Stativ dabei kappt und habs einfach aus Zeit (obwohl eigentlich nur a Amateur Rennen war) und aus Geländetechnischen Gründen (Nordpark Singletrail halt :p ) nur am Rucksack umma gschleppt. Rennen sind einfach zu stressig und mit nur einer Kamera sowieso nit gscheid zu verwirklichen Sad .

lg kle

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canyon Strive Race fähig für Park und Alpen? Alc 4 4,687 2016-03-01, 15:47
Letzter Beitrag: FloImSchnee
  2015 specialized venge pro race aaron147 0 51 2015-10-02, 01:12
Letzter Beitrag: aaron147
  Suche Race-Team Patrick_Weilandt 0 1,273 2013-08-24, 20:36
Letzter Beitrag: Patrick_Weilandt
  Race Face schließt nach 18 Jahre seine Pforten hawaiiron77 17 7,048 2011-05-09, 23:29
Letzter Beitrag: Killuha
  Race Bild-Kalender 2011 M.S. 0 2,075 2011-03-11, 18:44
Letzter Beitrag: M.S.
  Kalender - race impressions somebody 6 2,094 2008-12-08, 18:07
Letzter Beitrag: somebody
  Größe Race Face Rally DH Schienbeinprotektoren joseppe 7 2,593 2008-04-03, 22:26
Letzter Beitrag: joseppe
  Chris Kovarik wins first downhill race in 2008!!! VarikuzelePhimose 7 3,062 2008-01-19, 21:41
Letzter Beitrag: robert
  race face diabolus vorbau freeridetulli 15 5,414 2007-04-20, 22:33
Letzter Beitrag: Doms
  Trümmerbruch - Die Deutsche MTB-DH Race DVD vodkawasser 9 2,146 2006-12-11, 22:11
Letzter Beitrag: the rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste