Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind bike Händler lulus...?
@schorsch. ein sehr geiler name für nen rahmen is "glump"

www.dh-insane.com
Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche
Verkaufe:

Big One Pro
Boxxer 151mm

Suche:
Monster T
gibt eh a markn die heißt "gack" Smile

warum rufst du eigentlich nicht an, wenn 's per email nicht klappt?

weil's dann nur in listenpreis sagen, und der interessiert mi ned, weil den zahl i kan händler...

und meine teile kauf i dort wos grad günstig san, meine shimano dx clickies hab i z.B. beim intersport Eybl kauft, dafür die yeti lock on beim r.s.p., weil i de sonst nirgends kriagt hab und da sturm mittagspause ghabt hat...

[Bild: shocked.gif] Das muss drücken im Gesicht - sonst taugt das nix... [Bild: shocked.gif]
Da alle so denken, kann ein Händler der was drauf hat nicht überleben. Wenn ich ein Händler wäre, würde ich Länge mal Breite verlangen. Kann ich aber nicht, weil die Rennfahrer in den meisten Fällen nicht wissen woher sie die Kohle kriegen sollen. Und die, die sich für Rennfahrer halten und evtl. das Geld hätten, rücken damit noch weniger raus.

Bleiben dir nur die Wahnsinnigen XC-Fanatiker und Donauinsel-mit-Fully-befahrer die auch noch eine dicke Brieftasche haben...

Du aber bist mit dieser Einstellung gänzlich uninteressant, und ich als Händler würd´ für dich kaum einen Finger rühren, außer ich wäre ein Samariter, dann überlebt mein Geschäft aber höchstens ein oder zwei Saisonen.

Aber vielleicht findet sich dann ein anderer Depp, während ich zum Gericht hatsche... [Bild: cool.gif]

ding ding ! genau richtig

--------------------------
Poker Mountain Sports
des mit den shops is immer des gleiche problem....das meiste was man braucht haben sie nicht (verständlich), aber bestellen lass ich es nur wenns auch sinn macht (prozente, freund, etc...) denn bestellen kann ich es selber auch und des is dann meist auch schneller! auf reparaturen wahr ich früher angewiesen weil ich noch ned lang dabei bin und nicht als mechaniker geboren wurde...aber gerade die reperatur-kosten sind ärger teuer ! jetz pfusch ich alles selber zusammen oder lass mir von kumpels helfen....überleben kann ein shop nur wenn man die xc-fraktion bevorzugt oder jeden tag ein paar cannondales an typen in anzügen und aktenkoffer vercheckt (welcher shop kann das wohl sein?)

--------------------------------------------------
**one gear - no brain**

nicht pro-bender, nicht anti-bender -> i scheiss am bender !
whare worte, wahre worte!
das problem für uns radler die noch dazu schüler/studenten oder etwas ähnliches sind is halt das es ein verdammt teurer sport is. ich würd ja einem händler der nett is, mit dem i bissl fachsimpeln kann, der an guten service hat usw. gern den listenpreis zahlen aber ich kann mirs einfach nicht leisten.
ich werd mir vermutlich nächste saison amal ein gscheites dh rad leisten das ich mir selber zambasteln werd is ja nicht schwer. hab mir das mal zum spaß ausgerechnet. wenn ich zum händler geh und mir die teile besorgen lass und es mir dann auch noch aufbaun lass zahl ich fast das doppelte, das kann ich mir als angehender student und gerad beim ausziehen seiender wirklich nicht leisten.
also ich würd gern händler supporten die leiwand sind, aber ich kanns mir einfach nicht leisten. und die typen die das geld haben fahren halt meist xc, dh teile auf lager zu haben zahlt für an händler einfach nicht aus....leider.
mfg

[Bild: cool.gif] God created the mountain - the devil invented the bike! [Bild: cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,574 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,780 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,590 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,072 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 129 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,361 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,775 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,439 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,266 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,239 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste