Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
It wasn't me...
Jo bei mir hot a aner von die Inzüchtler aufn Server wolln ! [Bild: mad.gif]
Hob nur dummerweiß sei IP und des hast jetzt Krieag !!!!![Bild: blush.gif]
Oiso wenn einer der Herren in der nächsten Zeit längere ausfälle von sein Comp hot is er sölba schuld !

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Aaaaaaaalsoooooooo..... folgendes: des mitn rüdiger seim profil waren der stoffl und ich, und zwar auch nur weil der stoffl zufällig draufkommen is, dass sich der RaRü net ausgsignt hat im explorer bei mir am pc.
es ist halt so, dass ich normal niiiieeeee den sch*+'#-IE benutz, weil mir der zu unsicher etc. is... ausserdem hab ich cookies generell ausgeschaltet, dachte ich zumindest, war im ie aber für www.dh-board.com freigegeben...

und letzte woche hat der stoffl des bemerkt und da haben wir uns halt ein kleines dummes scherzchen mitn RaRü erlaubt.
ich hoff wir haben uns damit nicht bei allen hier unbeleibt gmacht, jemanden zu schädigen war ganz sicher nicht unsere absicht!!!!! wir haben auch genau 2 posts getätigt....
des wegen dem geschlechtteil war halt schon sehr blöd, uns is im stress leider nix "besseres" eingfallen...

beim RaRü bitt ich halt auf den knien rutschend um entschuldigung.

zu allen anderen sachen: ich hab damit nix am hut!!!!!!!!!!!!!!! weder mit deim server tom, noch mit sonst einer linken aktion!!!! da verwett ich mein Foes-Baby drauf.

so ich hoff ich hab a bissl zur aufklärung der situation beigetragen und bitte um entschuldigung. soll nicht mehr vorkommen...

www.mtbfunpark.com

Edited by FLo33 on 2002-06-18 00:29.
Der Tom blöfft ja nur.
Woher soll der denn wissen wem die dynamische Chello-IP gehört? [Bild: wink.gif]

das geänderte profil war tortzdem lustig!---hätt zuerst eher auf fransch und tobi gewettet...aba die radl foara san hoit übaroi gleich!:-),,,naja also dann bis zum we afritz....angeblich wirds jo schiach;-(

break bikes not bones:-(
Jowohl, es wird Regen geben!! :-))

najo:
http://wetter.orf.at/kae/reportdetail?tmp=4264

nòóx, Downhill Ranger
Schade, aber Afritz wäre ja net Afritz wenn...

eben, eben... ausserdem fiacht sie da stoffl scho vorm regen, d.h. es MUSS regnen! [Bild: wink.gif]

www.mtbfunpark.com

NAAAAA des derfs ned!! ..aber i war no nie in afritz und es hot ned gregnet.. hmm [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]

www.issos.at

Minister of the ANTI BENDER LEAGUE

ha regen, dann muß i jo goa meine zmax aufziehen:-)
naja die prognose würd eh passen! *hoff*

break bikes not bones:-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wasn das fürn Schlitten (self made) Fh4n 66 9,572 2004-08-19, 19:58
Letzter Beitrag: DH-Rooky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste