also das VW oder Audi in die F1 will wird häufiger dementiert als es behauptet wird...vor 8Monaten soll Skoda(sprich Schgodda=schaden!) anscheinend bei arrows Interesse angemeldet haben, damit Vw langsam fuss fassen kann in der F1 und erfahren sammeln kann...wurde aber wenige TAge später schon wiedera uf der HP dementiert...Wär sicherlich interessant wenn noch eine deutsche Automobilfirma in die Formel eins gehn würde...
Und zu den 40Autos, schon mal an den Start von sooo viel Autos gedacht??? die kriegen des meist nichtmal mit 22Autos hin...und bei den Amis ist des meist ein fliegender Sart, witzig wär docha uch wieder dieser Hinrennen zu den Autos wie bei den ganzen alten Le Mans-Rennen oder bei vielen Motorradrennen.
Und zu den Ausnahmefahrern, sicherlin waren Piquet und Prost und Villeneuve große Fahrer, aber die Zeiten ändern sich, erinnert sich noch einer an den Unfall von Senna? Am Vortag ist doch Roland Ratzinger oder Ratzenberger tödlich verünglückt...nichts war, Senna bleibt im Gedächtnis, warum? Ist der eine Toter als Andre??? Man schaue sich die Sache etwas später an, da sieht man Ärzte defibrillieren und die Kommentatoren sagen ach das wird schon nichts sein...
Und heute? da wird wie beim Fussball jedes Zieperlein als kompletten Saisonausfall gehandhabt...
Und Ferrari war lange Zeit da wo jetzt Sauber fährt und besserung war nicht in Sicht. dann kam Schumi, doch oh wunder keine veränderung, neue Weltmeister wurden geboren, Villenuve, der Profi aus den Staaten...Hill, der immer Bösewicht, Häkkinnen der kühle und taktische Finne der mit zu viel Gefühl dran ging und dan von Maclaren rausgekickt wurde aufgrund der eigenen schlechten Leistung...mir war Hakkinen als Konkurrent am liebsten
Und die die gerne gegen Schumi gefahren wären sind jetzt Teamchefs, ich erinner ich gerne an eine Aussage von Berger als Schumi und Berga die Teams wechselten(Schumi->Ferrari, Berger->Benetton), Berga sagte in socl einem Auto würde er auch Weltmeister....naja, er fuhr das original Schumacherauto, mit allen schummacher einstellungen zweimal zu schrott...dann hörte er damit auf...naja, Understatement is glaub net sooo die Sache vom berger, abba als Teamschef is a ok...
Montaya is ja wohl der Oberkilla, der vor seiner Ankunft zum F1-Zirkus sa´gte das alle, ja ALLE europäischen Fahrer weicheier seien, das stand in einen original-Interview im Stern!!! Und naja, er hält sich halt für den größten...sei ihm zugestanden, aber er sollte zumindest auf der Rennstrecke realistisch sein. Wie einer in Monaco nie die Ziellinie sieht sagt ja klar was übers fahrkönne eines Fahrers aus, der alle europäer als weicheier bezeichnet...naja, motorschaden...dann gleich ein rennen schon wieder...mei mei, des erinnert doch an des Klischee das Frauen nicht fahren könne, vielleicht ist ja Montoya eigentllich gar kein markanter Mann sondern eine ziemlich hässliche Frau, mit wenig Titten, einem fetten Bartansatz, der sich über den ganzen körper ausgebreietet hat...
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/laugh.gif)
Schumi is halt in der Form ein Wunderkind, wenn man das so nennen kann, weil er maximal früh maximal viel Förderung erhalten hat, hat diese Vorraussetzung ein anderer Fahrer?
klar sein "kleiner" Bruder. Aber ich meine immer der hat jetzt allen zu beweisen das er keine Rücksicht auf ihn nimmt...was quatsch ist.
Und das die Teamorder von ferrari so angegriffen wird, versteh ich auch nicht ganz, sagt bloß eienr er glaubt das bis dahin alles ungeplant abgelaufen ist...das ist quatsch in so einen Geschäft, wo es definitiv um Millarden geht, wo mit jeder Entscheidung geld gemacht wird, mit jeder Äußerung...
Bei Maclaren hat sich keiner aufgeregt und wie schauts aus wenn Schumi sicht mal wieder was bricht und der dann um 3Punkte die WM verliert??? Ja, dann sagen alle hätt ma doch...
Aber jetzt is ja alles gut, schumi werden die 4Punkte aberkannt und aus.
Ferrari wird des halt next mol unauffällig machen, wenn einem herrn schumacher des nicht zugetraut wird.
Abba beim Schumacher waren eh die Regeln allgemein etwas anders, da werden Bodenbleche nachgemessen wo dann wenige Millimeter fehlen, Gewichte an Spoiler gehängt und der Treibstofflieferant zu Test und Untersuchungen gedrückt...bei jedem Sieg schickt die Konkurrenz Zuerst Maclaren dann BMW sofern Einsprüche und fiese Gerüchte an die Prsse bzw. an die FIA..wer hier wirklich falsch spielt sollte echt mal abgecheckt werden.
Aber ich finde man kann gut damit leben das einer trotzdem gewinnt obwohl man ihm wirklich das siegen schwer macht...F1 ist und bleibt Geldmache, wenn einer nach der hälfte der Saison schon als Weltmeister feststeht schaut doch sicherlich ein drittel nicht mehr die F1 sondeern was anderes...
![[Bild: firedevil.gif]](http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif)
Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!