Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Reeperbahn lässt grüßen!
Ich sass 50 Minuten im Flugzeug [Bild: cool.gif]

@pagey...Hamburg ist eh schöner [Bild: laugh.gif]
Hab von nem kumpel gehört dass die sich in Nürnberg vorm konzert n paar Jägermeister reingeschmissen haben [Bild: grin.gif]

Hab Fotos gesehen. Wie immer recht nette lightshow.

Edith: und ich ne Stunde im Stau [Bild: icon_confused.gif]
hier das panorama vom hamburger hafen.

finds nicht so toll (vom fotografischen standpunkt her) aber hab sowas vorher noch nie gemacht, noch dazu freihand. das endergebnis ist nicht so schlecht. das bild entstand aus 6 einzelaufnahmen.

aber für die nächsten panos bin ich schon zuversichtlich!! [Bild: smile.gif]
Leider sieht man net so viel drauf, aber wo bitte bist du da denn gestanden? Kenn ich garnet [Bild: icon_neutral.gif]
So Tom, das hast nun davon...

Rathaus...
Vom Rathausplatz aus, quasi gegenüber von deiner Position [Bild: smile.gif]

naja...trotzdem net die Reisser [Bild: frown.gif]
wenn man durch den elbtunnel geht kommt man zu einer aussichtsplattform. von da hab ich das foto gemacht.

ja, wie gesagt, es ist nicht sooo gut, weils einfach zu sehr in die breite gezogen ist. das nächste mal werde ich lieber ein 2 oder 3 reihiges panorama machen das dann aber nicht so lang ist.

originalgröße des panos: 15133x2155 pixel [Bild: smile.gif]
@martix: find das pano wie schon gesagt sehr geil, grad wegen der verzerrten perspektive. musst mir unbedingt in originalgröße zukommen lassen, werd mir das quer über meine wand tapezieren...

@pagey: ja foos gingen im thread etwas unter (immer diese fotofritzen [Bild: tongue.gif]) ... war eine arschgeile show einfach. einfach a riesengroße rockshow so wies gehört! wie schon ein vorredner bemerkt hat echt wahnsinnig geile lightshow ein riesiger teppich aus grünen laserstrahlen so einen meter über den köpfen und wahnsinn. der martin hat paar fotos mit der handycam gemacht aber scheinbar hat ers no ned aufn pc gladen oder so der faule hund =) ansonsten auch makellos! alle hits dabei, garned so übertrieben viel vom neuen album! und für mich der höhepunkt ein song von drummer taylor hwakins' kommendem soloalbum wo der taylor gsungen hat und die gidde bedient und demnach der mann himself dave grohl das schlagwerk betätigt hat. da sind ganz schnell wieder ganz viel erinnerungen an die guten alten nirvana tage hochgekommen. echt, ich wage zu behaupten das nicht viele so derb auf das teil einschlagen wie der herr grohl. einfach der wahnsinn!

und das mit dem jägermeister dürfte sowas wie tradition sein. ich zitiere wörtlich:

"normally we dedicate this song to the girls... sometimes we dedicate it to the smelly sweatin boys... but tonight, we're gonna dedicate this song to the fuckin genius who discovered the secret potion that is Jägermeister" - dave grohl

eines der fettesten konzerte die ich je erlebt hab!
lg
kann mich niko nur anschließen, bei my hero und ähnlichen kalibern hats mir das eine oder andere mal schon eine ganslhaut über den rücken gejagt!

und david grohl am schlagzeug ist sowieso unpackbar gewesen! wobei das lied vom taylor net sooo extrem gut war. typische songwriter musik irgendwie [Bild: smile.gif]

find die qualität der pix übrigens net so schlecht, wenn man bedenkt wie ruhig man eine cam mitten in 7tausend menschen halten kann und wie die lichtverhältnisse waren!

learn to fly war das lied zu bild!
ich krieg schon a ganslhaut wenn ich ma nur des bild von learn to fly reinzieh. ahhh diese lichter [Bild: cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,456 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  XD-Card lässt sich nicht formatieren?? Philipp 3 2,105 2007-12-19, 13:44
Letzter Beitrag: AmOK
  Bikesportnews.de lässt firefox abstürzen? Cru Jones 3 2,619 2006-10-15, 15:05
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  frau holle lässt grüssen dita 13 1,541 2004-11-20, 17:53
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  OT: Datei lässt sich nicht löschen! Daywalker 10 2,530 2004-08-20, 09:17
Letzter Beitrag: BATMAN