@fahne: ich hatte ja ein 04er stinky (das rad, das wohl kona so verkörpert wie kein anderes
![[Bild: smirk.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smirk.gif)
) ich war damit fürs geld eigentlich sehr zufrieden! hab den dämpfer (mit minimalem aufpreis)gegen einen van rc vom mafa getauscht und langfristig wäre noch eine bessere sc gabel und ein anderer lrs fällig gewesen. hab dafür aber (neu, eines der ersten in österreich) unter 1800 euro bezahlt und 04 gabs um das geld nix besseres...
habs dann nicht weiter getunt sondern mir einen richtigen downhiller aufgebaut. ansonsten isses stinky (richtig aufgebaut!) ein super allround-playbike, wenn auch ein bischen schwer. wenn man ein paar sachen umbaut bist aber schnurstarks auf 18kg, und des is für mich in ordnung. gewaltiges potentiatl um wenig geld waren 04 vorallem die dh schläuche (a knapp u. 500g) die nokia nbx gegen zB big betty, und den sattel gegen einen flite.
05 war ausstattungsmäßig noch um einiges besser! siehe steckachse vorne (welche am 04er ein großes manko war) und den dhx 3 statt dem van r. die rahmen waren komplett gleich, nur anderst anghierselt...
leute wie die zwa oberen regen mi ned bsonderst auf...