Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tighte mucke für euch dh-headz
also ich finde das ur komisch.. ohne scheiß. ich hoffe das gepose gehört zur show so wie wenn ich mich áuf Konzerten so herrichte wie "marduk". wenn das euer ernst ist mit diesem kindlichen, peinlichen, hohlen gepose oder wie ihr es nennt "gangsta"- kram, dann mein beileid.

das hat auch wieder nichts mit meiner hip hop abneigung zu tun sondern mit einer vernunftaussage dass gangsta fuzis irgendwie entweder falschen Umgang haben oder sonst wie Probleme.

ohne flax die ghetto- kinder heroisieren und so zu spiele als wäre man einer von ihnen bringt mich zum lachen sodass es schwer fällt mich einzukriegen. Whigger nennt man sowas in unserer Sprache bzw in meiner.

ich weiß intolerant bin ich auch.

aber wenigstens biste downhilla das macht die ganze sache nicht ganz so schlimma, whigga [Bild: wink.gif]

sorry woltle icht persönlich werden falls es so angekommen ist.ist einfach mein Drang meine Senf abgeben zu müssen.
ich mache selber musik, ich weiß mit welchem aufwand es verbunden ist, lob für die arbeit und usik
gefällt ma trotzdem nicht [Bild: icon_twisted.gif]
naja, der Testarossi hat doch extra geschrieben, für die Hiphopper unter uns HD-Headzzzz... wenn wir keine Hiphopper sind, sollten wir unsere Schn... halten (sonst werden wir wahrscheinlich von seiner Gang bestraftSmile.

@Pinki: ich frag mich schon immer, was Du in Deinem Avatar eigentlich machst, ist das ein Mikro, was zum Saufen oder futterst Du ne Wurscht? [Bild: grin.gif]
das in meinem avatar bin nicht ich sondern chris barnes von six feet under... [Bild: wink.gif] der hat n mikro in der hand.

ich sagte ja.. wollte nicht angreifen oder sonst was.. war einfach mein drang etwas sagen zu müssen.

p.s: bin nicht eitel aber so wie chris barnes möchte ich wirklich nicht aussehen [Bild: icon_smile.gif]
Zitat:@tom

Ich wohn net im 1. (wilden ) Bezirk, trotzdem hab ich 8010...

hmmm, mirakulös... [Bild: tongue.gif] aber macht nyx!
sei lieber froh dasd ned in der "hood" wohnst... [Bild: icon_lol.gif]

derre!
Danke für eure zahlreichen unterschiedlichen antworten.
wollte nur sagen. 1. nur weil unser label "mafia" heisst sind wir noch lange keine Ganster ( Bauchklang knurrt a net den Ganzen Tag der Magen.) 2. das ganze kommt daher: wir haben unser 1. studio im schaftal ( ein sehr,sehr harter bezirk/ganster schafe/ dealer-bauern/ und im wald vergewalltigt der Jäger junge Reh-kitz... usw.) damals hat das ganze noch sheepvalleymafia geheissen.
da wir dann nach 8010 gezogen sind haben wir uns dann für Mafia-entatainment entschieden. einfach so.. ohne irgend einen "hintergrund". ich bin schon lange genug dabei und kenn dieses Ganster-gehabe. wir san 4 typen die nur im Studio hocken und Mucke machen. keine "Ganster" Mucke.....
rap .. so wie jeder andre auch, und wenn die in Berlin so rappen dann solln sie... wir kommen aus graz und rappen un´sren shit... ohne Ganster ( Bin nix da Fler/bushido/usw.).
3. denen die unsre mucke taugt, die werden sie auch weiterhören, die andren schreiben ehh alles ins Guestbook ( seit jahren, das kann ich euch sagen/ is echt nervig manchmal)

also, hoff von euch kommen noch weiter Einträge...

freundliche Grüsse an alle downhill fahrenden Menschen ( Mann /Frau)

Ps: zum Thema Texta.... die kann man aber nicht auf mzee.com bestellen...
Zitat: Der 26-jährige Rapper aus der Grazer Aktionberg-City, ist schon seit 10 Jahren im Rapbusiness tätig. Er verfeinert die Tracks mit Flows und verpasst ihnen die richtige G-Würze. Doch sein Herz schlägt nicht nur für den Bling-Bling-Rap, nein er ist auch an Extremesportarten, wie Downhill-Biken . Somit ist er ein dreckiger Abenteurer mit Modebewusstsein, der die Modetrends mit einem kritischen Auge bewertet (großes Don’t bei Frauen – weiße Gürtel!). Testa, eine fragwürdige Persönlichkeit mit einer prägnanten Stimme, der 80 % seines Lebens damit verbrachte auf etwas zu warten (sehr fragwürdig). Eine vertrauensvolle Quelle berichtete, dass man Testarossi, außerhalb der Geschäftszeiten in ominösen Nachtlokalen antreffen kann. Anders als erwartet, stellte sich heraus, dass das Mafia-Mitglied sich nicht mit leichtbekleideten, illegalen Tschechinen beschäftigte, sondern auf der Tanzfläche den „Möchtegern Shakern“, die brandneuesten u. heißesten Moves von MTV präsentierte!

hä? [Bild: icon_rolleyes.gif]

ich versteh davon fast nix?

was is bitte:

G-würze?
was sind heiße moves von mtv? (existiert sowas?)
Rapbussines in Graz? (wohn auch 8010, bis auf a paar agro-schwuchtis, niemand zu sehen...)
Bling-Bling-Rap = Gangstarap (aba dafür stehst du ja nicht...)
Grazer Aktionberg-City? hää? [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

naja, die bio is ja ganz tight, kling als hättet ihr ein duden... [Bild: icon_twisted.gif]

grüße
[Bild: mrpurple.gif]hihihi duden [Bild: grin.gif]
nein jetzt erstmal im ernst wieso von mtv. habt ihr keine eigenen [Bild: confused.gif]
sich über "gangsta" 100 jahre lang lustig zu machen ist genauso dumm wie ein ganster zu sein, wir alle wiessen, dass sowas einfach nur lustig ist.

wie ich finde ist es bei weitem noch nicht so schlimm wie manche anderen fälle....

die texte find auch auch unter aller ...
die beats sind meiner meinung nach ziemlich gelungen....

und an den duden freak:

könnte es sen, dass die leute eine eigene gesellschaft haben und solche ienträge eher für sihc zum fun und erinnerungen an lustige stunden mit insider schmähs schrieben, und sich nciht den spaß nehmen nur damit sie nicht so ein pinkeliger dumm anmacht ?

wenn die leute ihren spaß dabei haben, lasst sie doch.

und wie scheint gibts hier viele mitläufer die einfach die meinung des vorherigen übernehmen und dann nnoch ein wenig was dazudichten und dann posten.

hört ihr punk ? metal ? super, bin stolz, also hört kein hiphop und aus.

is odch genauso sinnlos wie wenn ein zu rap musik geneigter mensch in ein metal forum reinspamt dass er diese gitarrenmusik verabschäut...

N
a
t

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FreeCross, ist das was für euch? FreeCross 0 60 2013-07-05, 14:48
Letzter Beitrag: FreeCross
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,193 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Wenn euch mal das Downhillen fad wird - dann Minisupermoto bzw. Pitbiken Otto 13 4,204 2008-05-20, 21:45
Letzter Beitrag: dragorossi
  Mucke!!!! andwit 12 3,617 2008-02-03, 23:51
Letzter Beitrag: smOoh
  Musiker unter euch? AXL 83 14,466 2007-12-11, 15:22
Letzter Beitrag: Wohli
  kanns euch nicht länger verheimlichen ... flo 13 3,114 2006-11-15, 19:13
Letzter Beitrag: flo
  speedclimbing - krass. guckts euch an Haiflyer 42 5,285 2005-10-28, 22:59
Letzter Beitrag: exkremento
  was denken euch uber amerikanische Laute? Rebel 14 2,091 2005-10-22, 00:38
Letzter Beitrag: georg
  Fährt eigenlich einer von Euch PocketBike Otto 22 3,044 2005-10-14, 10:59