Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welcher camcorder
servus!
nachdem ma die filmerei mit der powershot mit der ultramies quali am oasch geht langsam, wollt ich wissen, welche camcorder gut und vor allem günstig sind!
brauch nix perfektes, aber mindestanforderungen sind halt:+
mindestauflösung 640 mal 480
muss a digicam sein, bzw muss einfach direkt von der cam ohne zusätzliche karten auf den pc übersoielbar sein
soll ned zvü kostn und auch ned beim kleinsten staubkorn in oasch gehn!+

also, schlagts mal was vor [Bild: smile.gif] *gg*+

danke euch schonmal!+

ciao!
Zitat: muss a digicam sein, bzw muss einfach direkt von der cam ohne zusätzliche karten auf den pc übersoielbar sein

des kommt jetzt drauf an...ich hab nen digitalen,der auf mini DV (kleine kassetten) aufnimmt!
den streck ich über firewire an den PC und kanns raufspielen,vorrausgesetzt,dein PC hat einen firewire ein/ausgang...sonnst baruchst ne "karte"!

dan gibts die modernere möglichkeit,die direkt auf DVD oder auf eine "speicherkarte" aufnimmt....

alels bissl komplikated [Bild: tongue.gif]

lg kevin
Sag uns doch mal was du maximal ausgeben willst.

Willst nen Mini DV Camcorder oder was anderes?
Du solltest schon um die 300€ ausgeben denke ich, wobei du dann nach einem Auslaufmodell etc. schauen kannst.

Ich hab den Panasonic NV-GS50 der damals 999€ gekostet hat, ich hab 300€ weniger bezahlt und das Geld ist er echt wert gewesen...läuft bis heute ohne Probleme (über 2 Jahre). Die Videos auf unsrer HP sind damit gefilmt worden...original am Fernsehr angeschlossen ist kein Unterschied zum TV Programm zu erkennen...einwandfreie Filmqualität.

Der kost heute aber immernoch 550€...ansonsten hol dir nen Canon Camcorder oder sowas...bist auch gut beraten damit.
hmm ja bis 3-400 wärs ma nur sehr recht, wenns bissl drüber is spar ich ahlt a bissl länger..aber je billiger desto besser.. [Bild: smile.gif]
ich find es reicht wenns auf dv aufnimmst, der freund vom meiner mutter hat so an sony camcorder der geht super nur woas i nit wo er is [Bild: tongue.gif]
http://www.electronic4you.at/page/start....tshop+3402

SEHR FEIN [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif](wenn der preis noch in ordnung ist!?)
des is dan die bissl modernere möglichkeit [Bild: icon_wink.gif]
direkt auf DVD aufnehmen...kannst dann wirklich überall raufspielen

lg kevin
des geht scho zeimlich in die richtige richtung [Bild: laugh.gif]+

aber wenn ma jemand sowas oder von mir aus auch dv mit guter qwuali billigter zeigen kann bin i sicher a ned bösd [Bild: smile.gif]
schau amal auf mediamarkt.at da hast so ca 7 seiten mit dv camcordern [Bild: tongue.gif]
hmm musst uns halt sagen...wenn dir DV reicht findest sicher einen mit der gleichen/besseren auflösung,"leistung" um wietaus weniger geld [Bild: icon_wink.gif]

muss es eine bestimmte marke sein?

lg kevin
Eintrag gelöscht durch Big_Hit_DH
hä?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie video von camcorder auf PC ?! Poison :) 9 2,960 2007-03-18, 22:40
Letzter Beitrag: noox
  Wichtig und Dringend - VIDEO VON CAMCORDER AUF PC ! Lordz 4 1,764 2006-11-15, 11:44
Letzter Beitrag: Arne
  Camcorder-Beratung Müad 1 1,620 2006-06-01, 11:45
Letzter Beitrag: bodom child
  Camcorder kaufen... Arne 19 6,393 2006-01-30, 13:22
Letzter Beitrag: Arne
  Frage zu Camcorder....wichtig BA-Andi 11 3,115 2005-09-17, 17:37
Letzter Beitrag: Joker
  Format dvd... welcher player? Fünsee 2 1,632 2005-08-27, 13:25
Letzter Beitrag: Fünsee
  Digitaler Sat-Receiver-nur welcher??? Elray 4 833 2005-03-08, 15:22
Letzter Beitrag: mankra
  Camcorder Kauf Philipp 0 1,057 2005-01-29, 14:37