vor drei Wochen hatte n Kumpel von mir ne Alkoholvergiftung mit 2,8 glaub ich(also im Vergleich zu diesen Zeitungsartikeln recht wenig;ich war mit na so dagesessen und wir ham halt n bisschen Wodka getrunken(allerdings pur) naja,auf jedenfall hat er ungefär gleichviel wie ich getrunken(so drei Gläser Vodka)und dann bin ich mal kurz raus(ich war noch fast nüchtern) und als ich wiedergekommen bin waren alle voll aufgeregt und so--->er hat sich nimmer bewegt(nur die Augen hata völlig verdreht,zum Glück ham wir n Krankenwagen gerufen,im nachhinein hat er mir gsagt,dass er vorher noch was gereucht hat...
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
;bloß so als Gschichtn nebenbei.
Mich richtig zugesoffen hab ich mich des letzte mal letzten Sommer und da hab ich wirklich was gelernt---->ich hab zwei Bier und ne Flasche Vodka allein geleert und hab danach vier Stunden lang gekotzt,so schlecht isses mir noch nie gegangen,drei Tage lang hat mei Magen fast nix ertragen,ich weiß selber ned warum ich so viel getrunken hab;werd mich sicher nimmer so zamsaufen!!!
@Dirty:wenn sich jemand umbringen will dann bitte nicht im Wald oder so,damit schadet die Person auch anderen,hab da beim Biken letztes Jahr sowas erlebt-->eine hat oben aufm Berg probiert sich umzubringen...
Da läufts ma jetzt kalt den Rücken runter wenn ich bloß dran denk