Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo bekommt man günstige skischuhe her?
wie die überschrift schon sagt bzw fragt suche ich läden internet shops oder was auch immer (ausser ebay) wo man preiswert an skischuh topmodelle herankommt.
also marke ist mir nicht unbedingt so wichtig würde eben nur sagen halt die jeweiligen worldcup modelle:
Atomic t 11
Nordica dobermann
salomon spaceframe
salomon worldcup
lange worldcup
fischer soma f 9000
etc.
also wäre nett von euch wenn ihr mir tipps gebt wo ich solche schuhe am billigsten herbekomme und vielleicht gebt ihr mir eure meinung welcher der beste ist.
mfg Timo
Kann man so nicht sagen welches der beste sit. Der beste ist halt der, der dir am besten paßt.
Skischuhe kaufen ohne sie probiert zu haben kannst echt vergessen! Investier lieber mehr beim Schuh und dafür passt er dann, denn es gibt echt nichts nervigeres als ein Skischuh der nicht drückt.
Meine Empfehlung: Im guten Fachhandel kannst du die Schale ohne Innenschuh kaufen. Lass dir dann statt dessen einen Innenschuh (z.B. Strolz) schäumen und du wirst viel Freude haben damit.
Wie gesagt: Skischuh im Fachhandel kaufen (und damit mein ich nicht irgendeinen Sports Expert oder Gigasport oder sowas sondern am Besten einen Händler in einem Skigebiert, der auch Erfahrung mit Schäumen hat).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Günstige Freeride-Bindung noox 39 12,921 2008-12-11, 10:14
Letzter Beitrag: georg
  Freeride Skischuhe für schmalen Fuß? xxFRESHxx 6 6,893 2007-11-21, 17:59
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  günstige freeski? matthias 14 4,905 2006-12-19, 22:28
Letzter Beitrag: dragorossi
  Günstige Privatzimmer in Saalbach Hinterglemm mankra 11 980 2003-01-28, 23:38
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Skischuhe! Ludwig 24 3,691 2003-01-12, 19:25
Letzter Beitrag: Martix