Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue ski/snowboard-brille.....(wichtig/dringend)!
Ein guter Freund von mir hat sich beim Boarden 2 Wirbel brochen, bei am 720 oder rodeo, gottseodank is nichts passiert, lähmungsmäßig oder so.
vor was ich angst hätt, san leut die gsoffen auf der piste fahren oder nur skifahren gehen um sich anzutrinken. und dieklan gschroppen beim schussfahren [Bild: wink.gif]
Skaten hab ich scho vor 10 Jahren aufghört, obwohls ma sehr gfallen hat.
Mei bester Freund skatet noch, und der kanns ziemlich fein. Gibts so a geiles Photo von am Skatepark in London, wo er oben ohne an 5-0 macht [Bild: wink.gif]
und man kann auchbeim skaten googles aufhaben [Bild: wink.gif]
geh ma mal garage fahren [Bild: smile.gif]
mag dich auf dem brettl sehn
hehe
ich fahr beim Snowboarden immer mit Helm [Bild: icon_exclaim.gif]
Hab mir aber ned extra an kauft--->hab den Pro-Tec Ace und des gibts eh auch als Winterverion;so zieh ich halt untern Dirt-Helm a Mütze auf [Bild: grin.gif]

@Wohli:des mit den Sprüngen iss immer so:wenn ma sich denkt jetzt traut ma sichs is er noch größer wenn ma hinkommt(oder weg [Bild: crazy.gif])
ja werd mir die tage endlich a brettl leistn oder schnorrn (wenni alte connections find) und dann geh ma mal tiefgaragen fahren...dauert aber sicher wieder a zeitl bis i was kann [Bild: wink.gif]
Du widersprichst dir.
Wenn du meinst, es wäre gscheiter, wenn sich vorher mal ein paar Beulen und blaue Flecken holen sollen, dann spricht das doch nicht gegen einen Helm. Helm schützt nur Kopf, oder?
Also erstens meine Meinung zu den Brillen ich fahr ne Adidas Yoday is genial läuft nicht an und so aber wiederspricht wenn du nicht mehr als 100€ für ne Brille ausgeben wilst. [Bild: wink.gif]
Mein Senf zur Electric a Freund von mir verdamt guter Motocrosser fährt für Electric und der jammert das bei seiner Brille des verspiegelte runter geht des is so ne Folie oder so [Bild: tongue.gif]

Und nun zum Helm ich fahr beim Snowboarden immer mit Helm und meistens oder eigentlich eh immer auch mit Rückenprotektor i bin a klaner Sicherheitsfanatiker aber ma braucht ned amal gröber fahrn weh tun kanst da immer und wenst da ned selber weh tust tuts wer anderer mi at mal a Snowboarder ziemlich heftig abgschossen [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_lol.gif]
die läuft nicht an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5154119739

hab die gleiche auch dreimal, mit verschiedenen gläsern.
vielleicht gehts ja günstig für dich weg [Bild: wink.gif]
hab schon die electric [Bild: icon_exclaim.gif]

thanks,trotzdem [Bild: icon_wink.gif]
Zitat:der jammert das bei seiner Brille des verspiegelte runter geht des is so ne Folie oder so

des problem hat adidas mit einigen evil eye gläsern auch... hab schon 2 solche dawischt. derzeit hab ich wieder welche mit denens passt [Bild: grin.gif]
Des hast das des dan a Produktionsfehler is [Bild: confused.gif] Oder [Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche gutes, nicht zu teures Snowboard (Einsteiger) Maxie 2 109,790 2021-01-28, 18:19
Letzter Beitrag: estefano
  Freeride und Snowboard im Mostviertel edelweiss 2 57,379 2015-10-02, 01:35
Letzter Beitrag: lilasnitch
  Anfänger Snowboard, worauf achten? Red 30 49,160 2013-10-31, 01:03
Letzter Beitrag: Red
  Snowboard Kauf FightToDie 2 18,328 2012-11-18, 18:49
Letzter Beitrag: willi
  Snowboard/Ski Transport im Flugzeug Philipp 2 4,386 2012-02-01, 03:14
Letzter Beitrag: Philipp
  What Ski/Snowboard Game would you get for WII Frasier 0 2,385 2011-01-08, 13:44
Letzter Beitrag: Frasier
  Design it yourself - Head Snowboard-Set gewinnen noox 0 1,819 2009-10-30, 21:39
Letzter Beitrag: noox
  welches snowboard bzw. boots Charly82 14 6,137 2009-01-18, 22:10
Letzter Beitrag: Rathei
  Snowboard-Hersteller abgebrannt noox 1 1,921 2008-03-21, 10:30
Letzter Beitrag: fipu
  Snowboard-Kaufberatung Sanchez 19 13,286 2007-11-28, 18:59
Letzter Beitrag: focus dirt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste