2004-11-21, 22:01
Tut mir Leid wenn ich so doof frage, aber was bedeutet bei euch dieses "OT" zu beginn einiger Threads?
Danke
Danke
OT?
|
2004-11-21, 22:01
Tut mir Leid wenn ich so doof frage, aber was bedeutet bei euch dieses "OT" zu beginn einiger Threads?
Danke
2004-11-21, 22:04
off-topic
also nix zum eigentlichen thema oder halt nichts passendes für ein dh-board
2004-11-23, 17:52
kann mir jemand sagen wie man mit dem Windoof Wordpad ein hochgestelltes e schreiben kann
![]() wäre super nett ! ![]() ÜS : das zb war jetzt OT ![]()
2004-11-23, 17:57
i glaub des geht ned.
wordpad is jo auch a ziemlicher dreck ![]() lad da openoffice runter. open source, somit gratis, und a guter ersatz für ms office, sprich word, excel etc. ![]()
2004-11-23, 18:08
OT: braucht auch nit so viel plattenplatz
![]()
2004-11-23, 18:12
brr ja werd ich tun hab aber jetzt keine Zeit ..
Dann muss sich mein franzKurslehrer halt mit nem normalem e begnügen thx ![]()
2004-11-23, 20:44
Notepad ist praktisch, da es schnell startet, für kurze Notizen perfekt oder auch, wenn man Textblöcke ohne Steuerzeichen braucht.
2004-11-23, 20:45
notepad is extrem praktisch, nur wordpad hat null sinn
![]()
2004-11-23, 22:51
notepad praktisch? das ist doch der letzte Dreck. Lauter Kleinigkeiten, die einem das Leben schwer machen.
Ich hab immer einen Ultraedit offen, Als Zweiteditor verwende ich den Crimson Editor. Der ist sogar Freeware.
2004-11-23, 22:56
jetzt auch von mir ne ot frage was ist ein steuersatz?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() is das wo der vorbau drum is ?
2004-11-23, 22:57
wenn ich nur kurz was ausm browser wohin kopiert haben will, dann schmeiß ichs vorher ins notepad, da hats dann keine formatierung mehr, und von dort kopier ichs weiter. sonst hab ich immer die blöde formatierung dran hängen.
und für ganz kurze notizen, find ichs praktisch, weils keine funktionen hat und deswegen blitzschnell da und wieder weg is ![]() das der editor nix kann, is eh klar, aber zu gebrauchen is er trotzdem.
2004-11-23, 23:00
a) Steuersatz
b) des teil wird in das steuerrohr eingebresst, um des schaftrohr der gabel zu lagern und halten. steuersatz is im prinzip die "lenkung"... ![]()
2004-11-23, 23:03
ah danke
![]()
2004-11-23, 23:09
ich verstehe nicht, dass windows nicht standardmäßig beim Kopieren zwischen Applikationen die Formattierung entfernt! Das ist so ziemlich das Lästigste am Windows.
Das absolut dümmste in diesem Zusammenhang ist, dass Outlook Express die Formattierung übernimmt, auch wenn man nur Text-Mails schreibt! Einfach nur dämlich! Da ich den Ultraedit sowieso immer offen habe, kopiere ich immer alles da rein. Außerdem hat der eine kleines File dabei, das man über notepad.exe kopiert. Damit öffnet sich immer statt notepad der UE. Das ist z.B. extrem praktisch beim Quelltext-Betracahten von Webseiten vom IE aus. Im Ultraedit hat man z.B. Syntax-Highlighting, sinnvolles Markieren, etc. (Doppelklick auf Text im Notepad markiert teilweise extrem blöd, wenn so Zeichen wie <" um den Text sind.) |
|