Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amerikanische Stereotypen
Also ich sage lieber nichts über das so genannte "Folk" und Land Amerika. Was mich nur interessiern würde sind diese Sternchen oben auf der linken Seite. Da gibt es welche die seit 100 Jahren im Forum sind und haben vielleicht "nur" 2 oder 3 Sterne und da kommt jemand ganz neu daher und hat schon 3! Wie geht das? Verteilen die Mods die Sterne oder bekommt man die von den anderen hier, nach Lust und Laune?
Also, ihc war vor 4 Monaten für einen monat in amerika, hab dort eine High School besucht und (denk ich) schon viel von den Leuten mitbekommen.
Die meisten Amerikaner die ich kennengelernt hab, entsprechen so überhauptnicht unserem Bild.
Ich war bei einer supernetten (democrat-)familie untergebracht, das war toll.
Ich will unbedingt wieder nach Amerika, möglichst mal für ein Jahr oder so.
Amerika is einfach geil, und die Leute nur freundlcih und in 90% der fälle garnicht so, wie wir sie einschätzen.
wenn wir sagen, alle amerikaner denken, sie sind god's own poeple können die genauso sagen wir sind alle altnazies.
Stimmt beides nicht.

Ich habe die amerikaner als ausschließlich mehr als nur liebenswertes Volk kennengelernt.
https://www.downhill-board.com/showflat....o=&fpart=1
ich finds einfach paradox wenn sich europäer über amerika und den american way of life aufregen und sich aber genau das reinziehen (starbucks, mcdonald´s,...). das ganze geschieht ja schon fast unbewusst, möchte ich meinen. man entkommt dem ganzen ja fast nicht.
ich wusste ja, dass dieses thema früher oder später da dh-board erreichen würde....
auf alle fälle wie gesagt sind wir die dummen denn in ein paar jahre geht´s bei uns gleich zu wie übern grossen teich
so viel ich weis is halloween ein keltischer brauch und kummt aus irland wurde von irischen auswanderern auch in den usa eingeführt

"weiters denken sie, die beste Armee der Welt zu haben, bomben aber bevor sie einen Fuß in das Angriffsland setzen ein mal pro Forma alles nieder"

was sollens den auch anderes machen wan die ganzen soldaten unfähig san weil erstens is des a berufsheer und zweitens verteidigen se ja gar net ihr eigenes land sondern werden immer woanders hingschickt um im "irak oder afghanistan" ihr land zu verteidigen

i frag mi ob a österreichischer soldat mit genauso viel motivation kämpfen würd wann a jetzt irgendwo in asien kämpfen miassat oda ob a mehr motivation hätt wann a sei eigenes land bzw sein eigenen grund und boden verteidigen muass ?!?

sicher san einige dokumentationen "ziemlich extrem" gmacht (9/11 oder super size me ) aba es steckt sicher a einiges an warheit dahinter!! und wann wehr sagt er wählt in bush weil a in dieser "schlimmen zeit" genau des richtige gmacht hat und den terror bekämpft dan frag i mi scho was da los is
genauso wies sei kan das auf a moi 40000 wähler nimma wählen dürfen [Bild: confused.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

bin trotzdem der meinung das der bush weck kehrt weil wann i ma überleg mir hättn so a gesundheitssystem wies in die usa is da kuntaten sie dan nimma fü an arzt leisten !!

aber bin a der meinung das sicher ned alle amerikaner so san [Bild: icon_exclaim.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Ja... Es is traurig. Im Amerika denken wir das es gibt kein anderes welt.
Gelöscht
web page

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was denken euch uber amerikanische Laute? Rebel 14 2,091 2005-10-22, 00:38
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste