Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kennt jemand 4Lyn ???
suche -> alle beiträge -> 4lyn...

schon hatte ichs [Bild: wink.gif]

diese weiber haben echt ein an der waffel...
ich habe die von anfang an gehasst und der sänger ist so n schönling oder coolmat.. ähnlich wie... hab den namen vergessen... the rasmus oder wie die heißen...
ich kan beide nicht ab und 4lyn waren mal bei nem festval mit dabei aber ich wollt mir lieber n bier holen gehen als den futzis beim zappeln zuzugucken. dann shcon lieber linkin park als sowas,,, das ist noch nictmal Nu metal... ach kp sind grottig
den vergleich mit rasmus wollt ich schon mal vorher machen... mit denen heinis denen [Bild: mryellow.gif]
ma ich bin so a schwammerl [Bild: icon_rolleyes.gif]

ich les grad deinen post denk ma "hey, darüber ist ja im letzten rockhouse-programmhefterl was drin gestanden" und "jetzt such ich mal kurz auf der website und poste den termin"

na supa und jetzt check ich´s erst, dass du sowieso aus salzburg bist und auch das gestrige event meintest - sehr fraglich meine geistige fitness am morgen [Bild: crazy.gif]
*chchchch*

Ich verstehe dich [Bild: smirk.gif]
Mir gehts genauso [Bild: icon_eek.gif] <-- [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_eek.gif]
also,hab mir das konzert gestern angeschaut:

fand die musik"richung" auch ned soooo geil,aber für stimmung haben sie auf alle fälle gesorgt....
wir hatten einen geilen abend und eine menge spass...jeder hat seinen geschmack,und wer auf die richtung steht,dem wird auch diese band gefallen!!

die fans gingen richtig "ab" und der abend war extrem geil(wobei auch die vorgruppen ihren teil beitrugen)

als vorgruppen spielten "the butterfly effect" und "julia"(julia werden manche vom free****-festival
->wie schreibt ma des festival am salzburgring [Bild: icon_question.gif]) kennen [Bild: icon_exclaim.gif]
beide bands waren extrem lässig und auch ned so "elektronisch" wie 4lyn....alles in allem wars (überhaupt) ned schlecht,und ein super abend [Bild: icon_exclaim.gif]

MFG [Bild: icon_wink.gif]
@ All:

war gestern auch dort und mir haben auch alle drei bands GUT gefallen!
stimmung war wirklich geil!

@nikee:wolltest leicht hingehn??

mfG
hm, auch wen ih wohl zu spät bin: hab 4lyn letztes jahr live gesehen, und fand sie recht annehmbar. wems net gefällt, der muß sie sich ja net ankucken oder hören , gell pagey [Bild: wink.gif] aber rummaulen is ja auch ne feine sache [Bild: wink.gif]
nein hatte ich nicht vor. wie geschrieben, ich hab´ mich nur an rockhaus-hefterl, welches ich vor ein paar tagen durchgeblättert hab, und an den eintrag über 4Lyn erinnert.

schönes wochenende [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Da macht sich jemand am Forum der DH-Rangers zu schaffen?! Otto 10 8,481 2013-01-17, 16:08
Letzter Beitrag: Kensai
  Kennt wer Si Paton? Pinzgauner 10 2,349 2008-04-24, 10:27
Letzter Beitrag: worship_mud
  jemand deutsch crack? oder goole pro? rembox 1 28 2008-03-04, 19:31
Letzter Beitrag: dolcho
  Filmt hier jemand?! thomas_b 10 2,979 2006-08-26, 16:01
Letzter Beitrag: glasmen
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 63 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  is hier jemand maschinenbauer ? Haiflyer 49 10,492 2006-06-20, 19:21
Letzter Beitrag: bern
  Hat jemand erfahrungen mit dem Voltage YZ 0 ltd von Scott? Hausmeister_85 0 6 2006-06-19, 15:45
Letzter Beitrag: Hausmeister_85
  kennt ihr zufällig dieses bild.....? exkremento 61 10,410 2006-03-08, 12:42
Letzter Beitrag: georg
  jemand da der in den USA wohnt bzw ..... Haiflyer 12 1,027 2005-12-05, 15:14
Letzter Beitrag: v1per
  Hat jemand Erfahrung mit einer Aciera F5 CNC Fräse Cru Jones 7 3,784 2005-11-28, 19:44
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste