Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minijobs
Hi @ all,
wo jobbt ihr nebenbei, um euch ein wenig Geld noch dazu zu verdienen?
Ich habe ein paar mal Flyer ausgetragen, das war aber nicht grad das gelbe vom Ei.
Bei welchen Jobs verdient man am meisten?
WUAAAAAHAHAAAA du suchst nen Nebenjob [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: crazy.gif]
Um es einfacher zu sagen: Das ist schier unmöglich, zumindest bei uns. Hab jetzt schon über 20 Absagen kassiert, dabei will ich doch nicht mal nen "Ferienjob", sondern was dauerhaftes, so 2-3 mal die Woche nachmittags...
Die Situation ist derzeit aber echt Scheiße, aber du kannst es ja mal bei www.meinestadt.de versuchen, da gibts auch eine Minijob-Vermittlung. Mir hats aber leider nicht geholfen, entweder passten die Arbeitszeiten nicht (zu früh/zu spät) oder es wurden Qualifikationen vorrausgesetzt, die ich nicht hatte.
Allgemein recht gut sollen aber Call-Center bezahlen, und eine körperlich anstrengende Arbeit ist das ja wirklich nicht...
Also viel Glück beim Suchen [Bild: icon_wink.gif]
Findet da man auch was, wenn man noch nicht volljährig ist.
Denn ich suche dann auch sowas ähnliches wie du, das dauerhaft ist.
z.B. im Supermarkt Regale einräumen [Bild: cool.gif]
is aber eher unwahrscheinlich das die im supermarkt dich dauerhaft einstellen damit du regal einräumst

hab ich selber nen paarmal gemacht und die brauchen meisten nur leute vor feiertagen (weihnachten, silvester,...)

geh einfach mal hin und frag ob du etwas aushelfen kannst
party/events-Fotos knipsen - 20€/stunde
Flers...da bekommt ne bekannte 8/stunde
Diverse Promotion für firmen 10/stunde
...
wie wärs mit Regale einräumen? Du schaffst 8 Stunden die Woche und bekommst glaube ich 300 - 400 Euro.
Irgendwo im Neukauf oder sowas [Bild: smirk.gif]
Ja an Regale einräumen hatte ich auch gedacht.
Bei EDEKA Neukauf oder EDEKA Wucherpfennig oder EDEKA E-Center [Bild: laugh.gif]
Aber es gibt natürlich auch ganz viele andere Supermärkte...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste