Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuljahr iss aus
Jeeeeha,des Schuljahr iss gschafft,endlich [Bild: laugh.gif],Zeugniss iss zwar ned soo berauschend,aber wenigstens kan fünfer [Bild: smirk.gif].
Heut früh um 7.50UHR scho wieder die Wirkungen des Whiskeys genossen,jetzt iss aber wieder OK [Bild: grin.gif].Und nachdem wir Zeugnisse bekommen ham sinn mer gleich in die Innenstadt,wo so ziemlich alle Schüler waren und auf jeden Fall alle Polizisten,die man lustig verarschen konnte [Bild: cool.gif].
Jetzt erstaml am Sonntag in Bikepark düsen und dann Party [Bild: laugh.gif].

Wie wars bei euch so?
Also ich hab schon seit Mittwoch keine Schule mehr.

Und genau in 24 h sitz ich wohl in Ibiza. [Bild: grin.gif]
hehe bei mir schon seit einen Monat [Bild: smile.gif]
und seit dem nur mehr Sonne, Biken, Alkohol und Mädls [Bild: smile.gif]
juhu!!!!!!!!!
noch 2 Monate lang!!!!!!!!!!!!!
juhuz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ferieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!
juhu
wie lange hast noch ferien?!!??!?!

TOm
Jo 6 Wochen chillen [Bild: icon_cool.gif]

Schaust mal am Bierfest bei uns vorbei? [Bild: mrblue.gif]
Meinst mich?Wenn ja,wann iss den des? [Bild: laugh.gif]
Jo, dich mein ich [Bild: wink.gif]

Fängt morgen an und hört nächste Woche Sonntag auf [Bild: icon_twisted.gif]
naja, hab zwar keine 6 Wochen Ferien, aber dafür 3 Wochen Urlaub isch also au net so schlecht... [Bild: wink.gif]
Tja,einem Freund sei Eltern sinn zwei Wochen ned da und da iss eben zwei Wochen lang Party bei dem,kannst ja auch kommen.
hab au seit mittwoch endlich ferien...und bald fängt kerve an....saufen bis zum umfallen..wie primitiv aber doch ein muss -.- wenn man schon in WEINheim wohnt [Bild: icon_exclaim.gif]!

glückwunsch übrigens ^^ ...jetzt muss ich nur noch 3 jahre *würg*
bei mir ists schon jahre her das ich keine schule mehr hab [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat:
Tja,einem Freund sei Eltern sinn zwei Wochen ned da und da iss eben zwei Wochen lang Party bei dem,kannst ja auch kommen.

Während der Bierwoche bin ich schon froh wenn ich überhaupt daheim schlaf [Bild: icon_twisted.gif]
wo kommst du denn her? das kommt mir so vor als ob wir das gleiche meinen! oder gibts in dtl mehrere solche wochen...die einen mit bier, die anderen (wir) mit wein etc?
Kulmbach in Oberfranken falls dir das was sagt [Bild: wink.gif]

Da gibts eine Woche ein großes Zelt mir viel Bier und Musik [Bild: mrblue.gif]
I hab a schu seit 9.7. Ferien [Bild: smile.gif] und trink ferienverhältnismäßig wenig und hilf dafür bei dem Bau eines Mördergeilen Trails in Innsbruck (~950hm), nur leider keine bezahlung sondern "nur" Freikarten!

MfG
Groovy

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schuljahr ins Ausland -> privat? -> Organisation? colophonius 7 5,766 2005-10-06, 18:57
Letzter Beitrag: entropie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste