Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i-seitenproblem
provider ist freenet und ich geh über T-DSL rein.
router ham wir wieder rausgenommen weil mit dem noch weniger funktioniert, bei der IP hat er genau das geschrieben was du "vorgeschlagen" hast, ich mache mal gleich noch einen versuch...
ansonsten ham wir nicht, keine firewall oder sonst was angeschlossen. ich werde mla heute abend schaun obs mit dem andern pc funktioniert da kann man den bereich eingrenzen...
können in den internetoptionen irgendwelche einstellungen sein die das verhinder?

EDIT: das steht da
Zitat:

Microsoft® Windows 98
©Copyright Microsoft Corp 1981-1999.

C:\WINDOWS>ping 192.67.198.4

Ping wird ausgeführt für 192.67.198.4 mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 192.67.198.4:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms

C:\WINDOWS>
Zitat:können in den internetoptionen irgendwelche einstellungen sein die das verhinder

Nein deswegen hab ich dich pingen lassen.. Der ping Befehl ist unabhängig vom Browser, das greift nur auf das Netzwerk von Windoof zu. Dh. der Browser kann nix dafür.. Windoof kann zu der Adresse nicht durch.

Wenn du nun zum Namen der Adresse pingst und er kommt nicht durch, und dann pingst du zu der IP Adresse zu der der Name gehört - die IP Adreese die ich oben hingeschrieben hab steht für trialmarkt.de - und er kommt durch, dann kann der den Namen nicht in die IP Adresse übersetzen, die er aber braucht um den Server dort zu erreichen. Dann wärs einfach gewesen. Dann ist nämlich der Nameserver down.. einfach einen anderen angeben in den Netzwerkoptionen und es geht wieder.

Nachdem er aber nicht einmal die IP-Adresse erreicht, muß irgendwo die Netzwerkverbindung dorthin unterbrochen sein.

Nachdem du hier posten kannst, muß daher nur diese Adresse oder der Adressbereich nicht erreichbar sein.. warum ist mir momentan noch ein Rätsel.. ich bin da selber nicht so fit.. bei mir hörts jetzt auf. [Bild: frown.gif]
ja okay danke für deine bemühungen ich werd nachher mal versuchen über den anderen pc draufzugehen
@pinky: Das Problem interessiert mich selber..

Gib mal an der Eingabeaufforderung ein:

<pre> ipconfig /all </pre>

und poste den Inhalt der ausgegeben wird hier.. wenn du ein problem damit hast deine kompletten Netzwerkeinstellungn hier zu posten, schreib mir a pm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste