Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikeshops in Berlin
Hi, wir fahren nächste Woche mit der Schule nach Berlin, und ich wollt mal die Bikeshops da oben im Norden anschauen.
Könnt ihr mir mal a paar in der Innenstadt oder in Tegel mitteilen, wenns geht mit Adresse. Danke.
aaaaaaaaalso: [Bild: smile.gif]

california sports
Emserstraße zwichen U-Bhf Hohezollernpltz und U-Bhf Ferbellinerpltz (U1)

Bike-market
direkt am U-Bhf Hohenzollenrnplatz

Bike-Market (mit sehr großer auswahl)
am U-Bhf Borsigwerke (U8), ist in Tegel

Stadler
in der Nähe vom U-Bhf Kaiserdamm (einfach ma jemadnen fragen, die berliner sind nett [Bild: wink.gif])
auch ne sehr große auswahl.....

dann gibts noch den Wheels of Steel Shop in der Pelebergerstraße (U-Bhf Birkenstraße), war da zwar nie, aba der soll auch gut sein
und
in der Schönhauserallee(S-Bahn, Ringbahn), soll es auch nen geilen shop geben, den kenn ich jedaoch auch net...

kommste auch mitm bike? wenn du hier, in berlin bist und noch fragen hast, darfst fragen [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

bitte, bitte [Bild: cool.gif]

anner Schönhauser sind bike side und Fahrrad linke, bei dirket gegenüber! sind beides coole läden, sehr edle teile gibts da...Stadler is übrigens der größte Fahrradladen deutschlands [Bild: blush.gif]
Bike kann i leider aus Platzgründen im Bus ned mitnehemen.
Stimmt, das, dass ma in Berlin an jeder Ecke ausgeraubt wird?
loooooooooool, wer sagtn sowas? also ich fühl mich hier sehr sicher und wurde noch niiiiie abgezockt, immerhin wohne ich hier knapp 18 jahre [Bild: smile.gif] nicht alles gleuben was man so hört...natürlich gibts hier wie in jeer anderen größerenn stadt auch gegenden die ma (vor allendingen mitm fahrrad) meiden sollte, aba dass man an jeder ecke abgezockt wird is schon ziemlich weit hergeholt [Bild: icon_evil.gif]

würd mich ma interessieren wer/was dia sowas erzählt hat...

Eigentlich stimmt das schon! finde ich...
ja? wurdest du schon abgezockt? BERLIN IS SICHA [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

na ich bis im moment( [Bild: grin.gif]) noch net, aber du kanst rujig im icq online gehen...
Wenn du dich net gerade in den Gassen rumtreibst etc. passiert da nichts.
Und BIken willst eh nur an den schönen Stellen [Bild: grin.gif]

Berlin ist schon ziemlich sicher für Tourristen die echt ranzigen seiten lernen sie eh net kennen.
ja schon, aber am TB isses echt schon hart anner grenze! der TB selber liegt noch in ner ziemlich guten gegend, aber 2 S Bahn stationen weiter...hmm [Bild: wink.gif]
Hab nur gmeint, weil letztes Jahr wurden fünf Schüler von uns von einer Türkengang(10 Personen) um insgesamt 1000 Euro erleichtert. Plus Digicams, Handys,...
Das ist schon ein bisschen beunruhigend, wenn i auf meine Digicam,... blicke.

Naja, musst nur Strassen und Bahnhöfe meiden auf denen nix los is! Denn wenn da leute sind kann dir eigentlich...hmm naja, eigentlich doch was passieren! [Bild: grin.gif] Denn von Zivilcurage halten hier net viele leute was...naja, häng dir die Cam net gerade um den hals, da wird schon nix sein
jaja die türken (mulocks, prols, etc.) sind echt n problem hier.....habne des öfteren pobleme mit den [Bild: smirk.gif]
wenn man solche leude andtrifft, dann heißt es nur *duckundweg* [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Eigentlih komme ich auf garnichts mehr klar aber trotzdem habe ich mir eine gelbe kaffeemaschiene gekauft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SIDO / Aggro Berlin colophonius 95 16,783 2004-05-14, 21:15
Letzter Beitrag: schmahlo
  Spots in Berlin fendres 5 3,064 2004-02-02, 15:35
Letzter Beitrag: fendres
  Berlin Cove Rider 3 2,231 2002-10-05, 00:45
Letzter Beitrag: FunkyFoes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste