Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Obe er style hat ?
Jau, der T3 is auch geil [Bild: smile.gif]

Auf der Page von dem Corsa ( www.boost-beast.de ) ist die ganze Technik erklärt, da ist echt fast alles selbst dran gemacht! Die Anpassung der beiden Motoren, damit sie 100% synchron laufen, die Schaltung, selbstgebautes Kühlsystem... Einfach ein Bastlertraum! [Bild: laugh.gif]
Tjaja, die großen Kisten sind schon was feines (wenn Papa ne Tankstelle hat). Mein Traum wär auch ein schöner Chevi G20.

Aber ich finds auch lustig wenn ich am Parkplatz bei uns an der Strecke steh und mein Bike (ohne was ab-/oder auszubaun) in meinen Corsa B quetsche und die anderen mit ihren Audi A6 Kombi etc. nur blöd gucken! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Hehe, mit nem kleinen Wagen wird man ganz schön erfinderisch um das Bike reinzukriegen [Bild: smile.gif]
Aber wie geht dein Bike in nen wahrscheinlich 2-türigen Corsa, ohne was abzubauen?? Ich hab nen Fiesta (4-türig), und da gehn 2 Bikes plus Ausrüstung und Fahrer rein, aber nur wenn man die Laufräder ausbaut...
Ist zwar nicht gut für die Innenausstattung, aber was solls [Bild: mryellow.gif]
Rückbank umklappen, Beifahrersitz umklappen und dann durch die Heckklappe reinschieben. Passt scho! [Bild: smile.gif]
du bekommst 2 leute + 2 downhiller oder eher streetbikes rein?

eltern haben nen neuen corsa (4türer) und dort muss ich mir so langsam auch gedanken machen wie man bikes ran oder reinbringt [Bild: wink.gif]

btw: bei den meisten heckträgern bekommt man immer 2 bikes drauf. voraussetzung bei nem heckträger ist doch dass er das nummernschild und die lichter net verdeckt? dann sieht das glaub mit dem corsa ziemlich scheisse aus .... [Bild: frown.gif]
Wir habens bisher nur mit einem Streetbike und einem Downhiller ausprobiert, mein DMR liegt quer und eben ohne Räder auf der Rückbank, das San Andreas vom Kollegen im Fußraum. Die Laufräder werden irgendwie dazwischen gequetscht. Ich bezweifel aber dass auf die Rückbank ein DHler passen würd, dann wirds mit der Höhe zu knapp! Eine kurze Streetgabel passt ohne Probleme rein.

Wegen Heckträger: Gibts nicht auch welche wo noch ein extra Nummernschild ud Lichter dran sind? Ist dann natürlich wieder aufwändiger und teurer, aber das müsst auch an nen Corsa passen...

EDIT: Ach ja, deine Eltern haben einen neuen Corsa... Dann fällt das mit dem Reinquetschen eh weg, denn wie chon gesagt ist das echt nicht gut für den Innenraum! [Bild: laugh.gif] Ich hab zwar immer ein großes Bettlaken über den Polstern liegen gegen Schmierflecken, aber das ganze Plastik an der Rückseite der Sitze und an der Türverkleidung ist schon total zerkratzt, genau wie die Türmulde (oder wie das heißt), da sind einige Stellen ohne Lack... Bei meiner Möhre ist das egal, aber ich bezweifel dass deine Eltern das an ihrem neuen Corsa gerne sehen!
naja ist bald 3 jahre alt ^^

nummernschild ist kein problem. das ist eh weit genung unten. nur für die lichter, braucht man da net sowas wie ne anhängekupllung, damit man das irgendwie abgreifen kann? also dieses stromding [Bild: mryellow.gif]

ich mein wenn es mein wagen wäre, könnte ich auch was basteln, aber das mach ich beim wagen meiner eltern glaub erstmal nicht Tongue

werde halt anfang nächsten jahres 18 und am anfang wollen meine eltern mir halt nicht den neuen audi a4 geben [Bild: wink.gif] außerdem wird der als firmenwagen genutzt und dort sollten nicht soviele private km raufgefahren werden... [Bild: frown.gif] und eigenes auto ist eh viel zu teuer fürn anfang [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Air & Style 2003 Ronsn 35 5,815 2003-12-15, 18:31
Letzter Beitrag: Ronsn
  style hat einen namen.... pagey 40 8,618 2003-04-19, 02:21
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste