Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"tätervolk"
echt [Bild: icon_question.gif] ich find das sehr beruhigent das nicht nur mir das auffällt, 1 punkt weniger der dafür spricht das ich bekloppt bin, dafür die gewissheit das irgendwas hier ziemlich falsch geht [Bild: frown.gif] ich bin froh das ich (noch) nich in der öffentlich keit stehe [Bild: smile.gif] da wird einem aus allem n strick gedreht, solange die damit quote machen können! [Bild: icon_neutral.gif]
ja okay in der hinsicht dass du dich dann nicht bescheuert hälst hast du recht, das slebe denke ich mir auch. ist schon beruhigend wenn andere das selbe sehen wie du/ ich aber trotzdem ists traurig das sowas gesehen wird, von mehrern (auch wenns bisher nur 2 sind [Bild: wink.gif])
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie ist ist. Es wär´ nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"

Soll heißen: Niemand macht euch für die Vergangenheit eures Landes verantwortlich. Doch die Zukunft habt ihr in der Hand - also macht was daraus!

Im Übrigen halte ich Hohmann (oder wie man den schreibt) für einen ziemlich Spinner. War ja vollkommener Blödsinn, seine Rede. Einfach dumm...
naja, wenn du meinst! also ich hab ja sachen gehört die er getan und gesagt haben soll, die tendierten schon in eine rechte richtung [Bild: icon_exclaim.gif] aber ihn wegen der rede zu verbannen find ich ziemlich dumm
sagen wir mal, nationalismus kann ich nicht verstehen, nicht hier aber das kann man ihm nicht vorwerfen, ammis sind patrioten, dann darf das hier erlaubt sein. rechte richtung stimmt aber der vorwurf mit dem antisemitismus und der titel sind trotzdem einfach irgendwoher ausgedacht ud total überspitzt
Und die Opfer in Japan mutieren jetzt noch (Fehlgeburten).
Das is den Amis egal.
Oder im Golfkrieg wo jetzt noch alles verstrahlt ist bzw. die verstrahlten waffen rumliegen. [Bild: icon_evil.gif]
Die Amis dürfen sowas ja auch [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Jup.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste