Bewertung:
0
najo sollte mehr cc sein... wobei..
wo is unterschied zwischen freeride und cc?
Bewertung:
0
ich glaub,du willst eigentlich ein touren-,freeride bike,mit dem man auch herunter fahren kannst.wenn du nur runterkommen willst,reicht ein touren-,freeride bike.
aber sobald du hier anfängst über downhill zu sprechen,ist das für uns gleich so,wie wir fahren,und das kannst mit nem cc bike einfach nicht.
solange du keinen fullface helm nötuig hast,und ohne rückenpanmzer und schienbeinschoner fährst,reicht so ein radl...hoffe du verstehst,was ich meine...
Bewertung:
0
@Threadschreiber:wennst ned genau weißt was du fahren willst iss a Scott FX ned schlecht,wenns a bisschen härter sein darf,dann Poison Curare.
Bewertung:
0
hihi meine RST am Yecora is auch kaputt, aber das is nich der Grund fürs neue bike...
@Fünsee:
Der kandidat hat hundert punkte, ich wusste nich so recht wie ich das beschreiben sollte welchen bike ich brauche, abe rdu hast des zu 100% geschafft.
Ne, bisher reich mir noch nen normaler Helm, wobei sichs mit dem Cross-Helm von meim Kumpel auch ganz geil fährt... (der hat den helm aber nich für Radl sondern sei 125er)
-> Danke noch an Alle die mir hier weitergeholfen habe, thx <-