Bewertung:
0
beim v10 gibts kan pedalrückschlag : )
Bewertung:
0
Gibts von Kona echte Viergelenker?
Sind doch alles "abgestütze Eingelenker" --> echter Viergelenker: Horst Link! Gibt mal Horst Link in die Suche ein wenn es Dich interessiert, solltest was dazu finden...
Pedalpogo fühlt sich an wie ein Biopace-Kettenblatt. Das sind ovale Kettenblätte und gabs gaanz früher mal von Shimpanso. Wenn Ihr mal einem solchen Rad übern Weg lauft, fahrt damit - der Hammer...
Hatte den Sinn, damit man den Totpunkt beim Pedalieren besser überwindet.
Mein Tomac hat keinen spürbaren Pedalrückschlag. Den schlimmsten Pedalpogo hatte ich bis jetzt an einem KHS Domina Trax ohne Umlenkrolle.
Bewertung:
0
ich fahr seit 1.5 jahren das kona stinky, das hat keinen rückschlag. hab auch mal nen tag das joyride probiert (baugleich zum stab) das hatte auch keinen. nur beim stinky 9, das ich mir mal in leogang ausgeborgt hab, war der rückschlag da, und der war schon heftig: pedalieren am parkplatz war da schon schwer. ich hab mir damals nicht die zeit genommen, das ding einzustellen, weil man auf der strecke ja eh nicht viel treten muß, aber ich glaub der dämpfer war einfach sehr schlecht abgestimmt.
da das 9er mit dem primo relativ baugleich ist, nehm ich an, dass das primo doch auch nen rückschlag hat.
so long,
rynee
Bewertung:
0
Das Stinky Nine hat auch ein kleineres Kettenblatt, deshalb ist der Pedalrückschlag so heftig.
Bewertung:
0
ja stimmt! hab ich bei meinem post nicht bedacht...