Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: Bin so verliebt!!!!
@theear:

Zitat: das problem ist, was mach ich wenn ich mich dann in ein pferd verschaue

Das macht nix. Das Pferd kannst da kaufen. [Bild: tongue.gif] [Bild: mryellow.gif]
also zuerst möchte ich mal allen frisch verliebeten von herzen gratulieren und den allein gelassenen den mut geben, mit offenen augen durchs leben zu gehen.... und das singel leben geniessen.... ich fand singel sein immer total cool... keine verpflichtungen, kein ja aber, sondern nur fun und der so oft wie ICH das wollte... klar ist es toll eine beziehung zu haben... und ich bin glücklich in meiner... doch es ist auch mit sehr viel arbeit verbunden, sehr viel reden, von beiden seiten. auch den willen haben etwas zu ändern und nicht immer im gleichen fahrwasser zu schwimmen... das ist anstrengend und kostet viel kraft... aber wenn man eine gute beziehung hat, dann weis man auch wofür man es tut....!!!

und wie ins cc rutschen... bleibt beim downhillen und macht einfach die augen auf... da gibts öfters die cooleren und süsseren mädels....
Hmm, ich fahre gerne CC und leichten DH.
ich auch [Bild: icon_rolleyes.gif]
na dann... jedem das seine...
... und mir das meißte ... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ich glaub ich bin jetzt auch verliebt!!!!
schaum mal auf http://mitglied.lycos.de/vtb007/
sie ist gleich auf der 1. seite...für mehr fotos einfach draufklicken!
Jaja, verdammt.
Ich hab dir eine irre lange Antwort geschrieben zu deiner Frage im anderen Thread, und als ichs posten wollte war das Ding geschlossen. [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe(bin verliebt) Old Anonym 149 17,871 2005-06-20, 22:51
Letzter Beitrag: slayer80
  jemand hat sich in sie verliebt email?!! Dirty Rider 9 2,950 2003-01-18, 18:52
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste