Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Massiv Respect to all Cyclo-Crossers!
oder des hier

[Bild: p2030654.jpg]
0 federweg... [Bild: crazy.gif]respekt!
@red

schau dir mal de Fotos an vom Cross-Test, nix da mit warmen Süden, eher kaltes Südschweden... [Bild: icon_confused.gif]

Aber da bin i nur für de Fotos mit de Dinger gfahren.
Gestern samma aber mei Stammrunde mit de Dinger gfahren, eigentlich fast nur Singletrails.

Und des hat schon richtig wehtan! [Bild: icon_eek.gif]
Zitat: Aber da bin i nur für de Fotos mit de Dinger gfahren.

Ahh soooo? Und das nennt sich dann Test, Fahrbericht, Cross-Spezial oder so??? [Bild: icon_razz.gif]

[Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]
Nix da! Haben ja Leute hier de wos sich mit sowos richtig auskennan!

Owa de typen san hoid schiach, de kannst ned herzeign! Muahahah [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]
Dann sind sie eben hart im Nehmen, in der Birn sinds trotzdem weich... Ich mein ist etwa das gleiche wie wenn man mit Benders Bike die Tour de France strecke fährt, nicht?
Du bist im Hirn weich [Bild: mad.gif]
Nur weil du es nicht machst sind die andern weich im Hirn oder was?????

Und wenn sie wirklich weich im HIrn sind sind wir es mindestens genauso (Downhill).
Is auch nicht groß anders beides "wahrscheinlich" gefährlich.
Nur zur Info: Cyclocross ist fast so alt wie das fahrrad selbst.

Wer weiß, villeicht gäbs ohne des heut gar kein Mountainbike, sondern wir würden auf Asphalt Downhillen. [Bild: icon_lol.gif]

A kleiner Blick über den Tellerrand kann ned schaden, nur muss eben der geistige Horizont auch bis zum Tellerrand reichen. [Bild: icon_twisted.gif]

Neb bes sein: scherzal [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
Ich hatte ganz übersehen, dass du da auf den Bildern bist, deshalb die Vermutung du wärst in wärmeren Regionen unterwegs gewesen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste