Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Mio
Jörg hat mich grad darauf aufmerksam gemacht, dass wir heute den Einmillionsten Besuch(er) auf www.dh-rangers.com hatten.

Eigentlich oarg - realistisch gesehen zählt aber der Counter etwas zuviel - der war nie für mehr als 100 Besucher am Tag gemacht - jetzt sind's meist 1500!

Aber auf dem Board hatten wir einen echten neuen Rekord: 789.000 Seitenabrufe im August! Trotz Urlaubs-, Renn- und Radlzeit neuer Rekord!

Mal schauen, was der Herbst bringt.
Und wird jetzt ne Flasche Sekt aufgemacht? [Bild: icon_mrgreen.gif]
mag keinen sekt - hab vorletztes Jahr Silvester eine Flasche echten Champagner verschüttet - weil trinken tu ich den net. Und jetzt hab ich schon wieder eine zuhause stehen.

Außerdem bin ich zu müde gestern erst nach 2:15 eingeschlafen 6:30 auf - Ganzen Tag Computer. Augen schon mehr rot als grün.
also 1 Million hört sich schon geil an [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

und das seit 18.12.1998 pfu is des geil

jetzt werden wir ja dann auch noch 5 Jahre alt [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
isch doch kein Wunder, ich kuck doch mindestens 3 mal am Tag vorbei [Bild: tongue.gif]
und die leute denen fad in der arbeit is [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
bitte? [Bild: grin.gif]
Na dann lasst uns feiern [Bild: grin.gif]
da kann ich nur glückwunsch und danke zu der gelungenen internetseite sagen [Bild: smirk.gif]
und die studenten denen fad is.
sei es nun daheim oder in da uni...

@hannes
wennst kan champaner magst i hät da a flasche finsbury gin mit deinm namen drauf [Bild: mrred.gif]
was steht da wirklich nooxy drauf?? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
mhm jetzt scho... [Bild: icon_twisted.gif]

so a edding is was feines. [Bild: icon_wink.gif]
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste