Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downhill ohne Bike !?
Nabend !

Zappe grad so rum und was seh ich da bei WATTS ? Ne neue Trendsportart die sich Lapining nennt. Und zwar RENNEN da Leute so schnell wie möglich durch Wälder oder Berge runter . . . Vielleicht hat ja einer von euch den Beitrag gerade auch gesehen . . . TOTAL ABGEDREHT [Bild: confused.gif] Ich denk sowas kommt dabei raus wenn Biker ihr Rad geschrottet haben und ne Beschäftigung suchen bis wieder neue Kohle da ist *lol*

XnX
lolZ die leute werden auch immer bescheuerter...noch dümmer als extrem bügeln..obwohls nichts weiter als n cc lauf mit orientierung is....sind da auch so 4-5 meter drops drin [Bild: laugh.gif]D

das erinnert mich irgendwie an öhm kp wo . da wo die dem käre den grossn berg hinderher rennen und wer eher im ziel is als der käse hat preis gewonnen (noch nie jemand geschafft)
Lapining?!?

Bei uns hat das früher immer nur "wer als letzter unten ist, ist ein Lulli" geheißen [Bild: mrblue.gif]

Leider hab ich damals noch nix von den Folgeschäden gewußt (da hätt ich doch lieber auf meine Eltern hören sollen).
Des is ja geil! Nicht wirklich neu (eben dieses Käsrennen, und bei ein paar Bergstaffeln in der Schweiz gibts auch berüchtigte Strecken), aber als OL-Läufer habe ich mir das schon immer gewünscht, da kracht man nämlich auch wie bedeppert den Hang runter, 2m Drops mit eingeschlossen...
Also ich hab das letztes mal beim Planai-Rennen mit meinem Bruder gemacht. Wir haben ja oben Fotografiert und, als dann der letzte drunten war, sind wir so schnell als möglich runtergelaufen - jeweils beim 1. und beim 2. Lauf. Beim zweitenmal ist der Zielhang nimmer gegangen.

Ich konnte dann auch lange nimmer normal gehen. Ich denke, dass ich mir da ein paar Muskelfaserrisse geholt hab.

Aber ehrlich gesagt find ich das voll geil. Wenn's im extreme Gelände ist, so mit Sprüngen usw...
Also ich hab des auch gesehen auf Eurosport. Und ich glaub wenn man des dauerhaft macht sind die Folgeschäden in den Knien relativ groß.

Spaß machts aber.
Ja, auf die knie geht's sicher. Aber wenn man gscheit trainiert ist... Ich hab's zwar net gesehen, kann mir aber vorstellen, dass das oft auch im Wald ist. Und Waldboden ist halt viel weicher, als z.B ein normaler Weg. Insofern ist ja Bergrunter gehen auch net so gut für die Knie
hab sowas vor ca.2 wochen auch gesehen, war aber weit über der baumgrenze, auf blankem fels. sieht recht krank aus, wenn die da mit rucksack am abhang rumrennen und dann mal so 3m "gaps"springen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Удалите пожалуйста downhill-board.com ?? Igordih 0 62 2021-08-02, 10:48
Letzter Beitrag: Igordih
  Как сменить пароль в личном кабинете в downhill-board.com ?? Igordih 0 74 2021-07-31, 10:47
  Как создать новую тему downhill-board.com ?? Igordih 0 102 2021-07-28, 16:07
  Как создать новую тему в downhill-board.com ?? Igordih 0 147 2021-07-26, 11:13
  Как связаться с администратором downhill-board.com ?? Igordih 0 142 2021-07-24, 15:02
  Schwere Verletzungen von Downhill Board User noox 8 55,631 2021-07-12, 21:48
Letzter Beitrag: Tylerwaymn
  Downhill Referat in Englisch Philipp 15 4,625 2021-05-30, 11:56
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Downhill jungs umgebung Bad Reichenhall EvOTrack 0 12,462 2014-10-27, 19:08
Letzter Beitrag: EvOTrack
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,194 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  Bike Mailorder Anmeldung??? Cube Downhill Biker 4 6,676 2012-04-07, 20:28
Letzter Beitrag: suicidedownhill

Gehe zu: