2003-06-24, 13:58
ich hab bei inode gar kan router - wie das?
hatten wir schon, aber dennoch: inet provider
|
2003-06-24, 13:58
ich hab bei inode gar kan router - wie das?
2003-06-24, 18:31
Weil wir bei Indoe an Firmenanschluß haben.. als Privater hast den antürlich nicht. Hab´ ich nur erwähnt weil ich diese Philosophie stark finde.. schließlich zahl ich den Router, aber Passwörter und Einstellungen behält sich Inode..
![]()
2003-06-24, 18:33
naja entbündelt heißt, das die endmeile von lokaler telefonzentrale bis zum endverbraucher nimmer der telekom allein ghört sondern dass des auch andere firmen verwenden dürfen ohne an die telekom zu zahlen. bis jetzt war immer noch a abgabe an die telekom fällig, weil denen die endmeile ghört hat.
so in etwa... ![]()
2003-06-24, 18:50
also zu adsl von aon kann ich ja selbst auch stellung nehmen: wir ham damit überhaupt keine probleme! funktioniert immer - in 3 jahren vielleicht 3 oder 4 ausfälle. sehr selten ist es etwas langsam. im großen und ganzen bin ich mit aon aber sehr zufrieden. und auch die 4GB reichen meistens.
was mir an chello net taugt ist das sich die seiten so langsam aufbauen (wie geht das, wenns aber schneller im downloaden ist?) inode find ich keine infos zu den student connect gschichtl (kann jemand bitte einen link posten?) zu UTA weis keiner was?
2003-06-24, 18:56
Zitat:was mir an chello net taugt ist das sich die seiten so langsam aufbauen (wie geht das, wenns aber schneller im downloaden ist?)des liegt dran dass die dns-server extrem langsam sin. nimm die von aon oder besser die von silverserver ![]() dh. bis die verbindung mal da is dauerts lang, daten werdn dann aber schnell übertragen. ![]() inode xdsl student 768/256 ![]()
2003-06-24, 18:58
Zitat:was mir an chello net taugt ist das sich die seiten so langsam aufbauen (wie geht das, wenns aber schneller im downloaden ist?) des is bei der liwest auch so wenn ma des motorola modem hat oda so
2003-06-24, 19:16
dange loide
gibts vielleicht sowas wie geizhals auch für inet provider? oder wär das zuviel erwartet ![]()
2003-06-24, 22:02
öhm, mal abgesehn von der begrenzte downloadmöglichkeit
welcher isn der billiste anbieter mit adsl oder kabel am markt??
2003-06-24, 22:53
2003-06-25, 11:50
bin i blind oder woin sie mi wieder mal verkackäppeln??
![]()
2003-07-02, 12:50
hab mal wegen der verfügbarkeit bei inode angefragt
als antwort kam dieses zitat: "Die Herstellung eines xDSL Anschlusses ist am oben genannten Standort möglich, jedoch können wir noch keinen genauen Zeitpunkt der Herstellbarkeit nennen." kann mir bitte jemand sagen was das heissen soll? heisst das es geht oder es geht net!??! bin ich so deppat und checks net oder liegts an der formulierung des satzes an der ich scheitere ![]() ![]() pfff - i geh moi kalt duschen glaub i
2003-07-02, 13:07
na das heißt es geht, nur sie wissen nicht wann es geht
2003-07-02, 13:26
also gehts momentan nicht...
2003-07-02, 14:14
Das heißt, dass die Vorraussetzungen vorhanden sind, es aber zu wenig interessenten gibt, die dsl wollen.
Mein Vater ist Fernmeldeelektroniker, deswegen weiß i das *gg*. Bei mir hat es so etwa 1 Jahr gedauert nach dem Spruch. Aber das ging dann deswegen so schnell weil in meinem Dorf sich eine Firma angesiedelt hat. ![]() |
|