Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mercedes SLR custom
Mecht wissen wo die Polen den Motor her ham...
I tipp auf gfladert [Bild: icon_lol.gif]
wird wohl noch der originale motor sein. schaut eh nach v8 oder ähnlichem aus....
jo, is da original motor - des sicht ma do! [Bild: smile.gif]

der hat nur eine blende obendrauf gschraubt
da siehst mal wieder was so a landsmann von mir alles kann weil so hinige sachn gibts nur dort [Bild: smile.gif]
dann lass da doch ausm hitec a intense bauen [Bild: laugh.gif]
lieber aus nem Bonanza, es muss ja alt in neu seien [Bild: laugh.gif] .
ich werde dem mal meinen schrottigen kombi vorbeibrinegen und lass mir nen Hummer draus machen !
also, ich kann das nicht glauben! unglaublich! Oder kann mir jemand erklären wie das möglich ist?
Weiss ich auch nicht,aber wenn der das auto gar nicht selbst zusammen gebaut hat,sondern es ist nur ein gekauftes,wärs auch unlogisch,wenn er das dann zerlegt hat und die bilder dann in umgekehrter reihenfolge gemacht hat [Bild: confused.gif]
außer ihm war fad,hat sein auto zerlegt,fotos gemacht,wieder zusammen gebaut und dann gesagt,er hat das auf nem alten selbst zusammen gebaut [Bild: grin.gif]
Hi,

1. Der kann von glück reden, das der in Polen wohnt /fleißig arbeitet)
Grund: die von Mercedes / Mclaren würden da auf jeden fall n strich durch die Rechnung machen ! Weil der Vorne und hinten und auf dem Motor und sonst wo den Stern drauf hat. (Urheberrechte)
Die Zahlen ja alle 10 Jahre ne GEbühr zum erhlat des Patentes über den Stern, den nahmen.. und dann kommt jemand und klebt den stern ob original oder fälschung auf ein gefälschtes auto
. (was solln die denn auch machen ? / einsperen und bestrafen wäre unfair , da der sich nen schweine haufen arbeit angetan hat) (zumindest war des ja mal bei irgentwelchen brüder in ? / Deutschland oder sonst wo, die nen Formel 1 Wagen von Ferrari nachgebaut haben.) Was war ? richtig: Emblem runter und neu lackieren !)

2. Ich glaub nicht das der den gekauft hat [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] den kannst erst ab Herbst 2003 begutachten.

3. Wenn der in der lage wäre, für ein auto 300.000 EUR < hinzulegen, wieso ist dann im Hintergrund ne schäune und ein nicht gerade auf Reichtum hindeutendes haus ?

4. Wieso sollte der des ding, welches es original offiziel noch ganrnicht gibt zerlegen ?

5. Wiseo schweist der nen Rahmen und ne Karosse die beim original teils aus alu und teils aus Carbon ist ?

Naja und die Spur ist lebst bei den Reifen viel zu schmal

naja egal, etz hab ich es geschaft, hir mal auf wichtig zu tun [Bild: icon_smile.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] :
FETT,

von ner schrottkiste zum traumwagen [Bild: icon_exclaim.gif]

Tagchen!!

Alles ganz einfach!!
Das Auto hat nen polnischer Autorestaurator gebaut.
Die Maße hat er von einem 1:18 Modellauto von Maesto
und einer Mercedes Pressemappe.Die meisten Teile sind
handgefertigt(alle Blechteile handgedengelt!!!).Basis war ein Mercedes 500 SEC Bj.88.Kosten ca:75000 Euro

Nachzulesen in der aktuellen AutoBild Test+Tuning 6/2003
bistdudeppad, so vü aufwand für a kistn de in original ned amoi recht ähnlich schaut und a ned recht was weitergehen wird...

vom handwerklichen her, respekt; vom sinn her *lol*...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mercedes Vito 1997-1999 georg 35 10,697 2007-07-27, 14:50
Letzter Beitrag: mankra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste