Bewertung:
0
ich fahr im moment an meinem funbike nen chaindog. jetzt möcht ich für street (kantenhochspringen etc) noch nen rockring montieren. klappt das mit dem chaindog? fährt jmd. die kombi rockring und chaindog? ich mach mir da gedanken, wie das kettenblatt und der rockring durch die führung passen bzw wie ich verhindern kann, dass der rockring durch die führung geht. ich hoffe, dass hat jetzt wenigstens einer verstanden und kann mir helfen. danke schoma.
Bewertung:
0
Könnt mir vorstellen, dass des problematisch wird, weiß es aber nich genau.
Wenn das Geld kein Problem ist, kauf doch ne Kombo daraus z.B. MRP oder Point. Da hast Rockring und Kettenführung in einem.
Bewertung:
0
mögliche Lösung: der rockring verhindert im Normalfall das Abspringen der Kette nach aussen (nimm ihn halt von der Größe her z.B.: für ein 40er oder 42er wenn du ein 38er Kettenblatt hast.) Nun kannst du vom Chaindog nur die innere Platte montieren und die äußere im Keller liegen lassen. Das sollte eigentlich funktionieren.
Bewertung:
0
ja so ähnlich hat ich mir das auch vorgetellt. oder ich tausch die schrauben gegen längere aus. dadurhc wir dnn der zwischenraum zwischen den platten größer und kettenblatt und rockring passen beide durhc. so müssts doch auch gehen oda?