Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterung im Forum???
hab mir überlegt ob ich ne Page machen soll wo Tutorials stehen für Bikes und Biker. Sprich zB. Laufräder zentrieren, Bremsen entlüften, Double bauen und lauter sollche Sachen. Aber da ichs net so drauf hab so ne Page zu machen, dachte ich das ihr (DH-Rangers) Des Forum villeicht doch mal erweitern könntet, damit jeder User im Board en Tutorial schreiben kann wenn er was über ein Thema weiß.

Nur mal so en Vorschlag
Geplant ist sowas schon. Eine Umfangreiche FAQ auf www.dh-rangers.com. Die beiden Seiten werden auch viel mehr zusammenwachsen.
Außerdem fände ich eine art FLOHMARKT Nicht shclecht. wo jeder posten kann der wasszu verkaufne hatoder wassucht. unddas man direkt dort antworten kann. eben so wie im ibc forum. das is wirklich gut
Wenns auch das einzige is aus diesem forum [Bild: icon_mrgreen.gif]
habt noch ein paar monate geduld, dann wird der Marktplatz ( https://www.dh-rangers.com/marketplace/g_for_sale.shtml ) auch am Forum integriert.
und ein gratis bier zu jedem post [Bild: mryellow.gif]
Dad wäre net schlecht, ich bin dafür...
[Bild: mrblue.gif]

dann verkauf ich jede schraube einzeln und werd dank des vielen alkohols noch dicker :/
ach egal, bier is immer gut [Bild: wink.gif]
Eigentlich müssten wir für jedes verkaufte Teil am Marktplatz ein Bier bekommen - So schaut's aus! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Das wären eh fast 10 Bier pro Tag oder so...
Kannst dann ja meine Bastelanleitungen dazunehmen, falls das jemand wirklich lesen will... [Bild: tongue.gif] [Bild: mrorange.gif]
Geht natürlcih auch - gelinkt hätte ich aber sowieso. Was dir lieber ist...

Aber das machen wir dann noch aus.
kann ich dann auch bier verkaufen um eins gratis zu bekommen? ist glaube ich aber eine ziemlich sinnlose idee oder?
also wenn ihr eine Kiste am Marktplatz verkauft, dann gehört eine Flasche uns [Bild: icon_wink.gif]
Ich will ja schon immer Bierflaschen statt Sternchen.
Jedesmal wenn man jemandem erfolgreich hilgt, schreibt der Beholfene dem Helfer ein Bier auf seinem Bierkonto gut und beim Rangerstreffen wirds dann ausgeglichen.
mir ist noch was eingefallen was man noch interesant wäre, so ne Produkt Bewertung die den Membern im Board gestartet werden kann mit Kommentar. Würde man bestimmt was zusammen viele Bewertungen zusammen bringen.
Ich bins mal wieder.
Da ich ja schon oft bei euch im Chat vorbei gekuckt habe und keu Sau drin war, dachte ich das ihr vielleicht an anstatt eurem Chat, den IRC #Bike Channel da hin macht. Gibt ja so en Script wo man nicht mal IRC braucht.
Wäre cool wenn des klappen würde [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Vorstellung in diesem Forum harryjack 1 196 2018-01-06, 20:29
Letzter Beitrag: Luis
  Vorarlberger im forum?? Sebastian231 1 870 2014-01-19, 18:24
Letzter Beitrag: vorarlberg
  Absoluter Neuling grüßt das Forum Tattootatze 3 3,221 2013-08-04, 21:44
Letzter Beitrag: FreeriderVin
  Hallo Forum! Jet-Phil 4 3,510 2013-06-13, 18:34
Letzter Beitrag: Quinn
  Neuer Mensch im Forum Biggi040 9 2,727 2013-01-12, 15:21