oha, ein neuer stinky driver
naja die dinger sind "unkputbar.
jedoch fand ich mein Stinky etwas ... mir hats leider mal den dämpfer verkantet (n Fox ding) supa durfte nen kleinen umweg zum händler machen und was war ? logisch, der hinterbau war minimal verzogen (table top in treppen)
den Hinterbau hat es mir öfters mal beim springen bessergesagt beim landen leicht verzogen / hat von dem Flex Aluminiums gebrauch gemacht. naja und wen der hinterbau nach links oder rechts zieht, wird das über die Wippe in den Dämpfer übertragen und der macht dann beim einfedern (natürlich auch beim ausfedern) n dumpfes """Zerren"" oder schleifen (dämpfer tut sich schwer wenn er arbeiten muss.)
Einfacher Trik ist halt die schraubezwischen dämpfer und wippe rauszudrehen und gleich wieder reinschrauben. fertig : die Spannung die sich da ansammeln kann ist drausen.
ansonten sind des top rahmen
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!! 130 mm reichen foll aus.
ich hatte mal das Stinky von 2002 und hab mit dem Gedaken gespielt ne neue Wippe für ca. 500 DM zu kaufen um auf 150 umzurüsten.
fragt mich bitte nicht wo die wippe war ! hab ken kona mehr also is des mir auch egal !
2 Möglichkeit beim Stinky ist die Wippe und die Seatgraps (das sind die Rohre an die direkt die V-Brakes montiert werden / wurden( ab 2003 nicht mehr mit v-brake fahrbar))
zu kaufen. du legst da deine 500 EUR hin
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aber hast dann echte 2 centimeter mehr federweg und das für 500 EUR hahahahahahhahahaha
naja KONAS SIND SELTEN KAPUT ! bis halt auf die Lager und die Dämpfer (also hängt mit dem Gebrauch zusammen)
Ich hoffe, das das nicht zu viel ist, was ich da hinposte ?
Mfg
P.S. die 2001er Junior t mit 150 mm federeg passt ohne Probleme an den RAhmen
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! bei 170 bitte auf lenkwinkel achten (wird zu flach das ganze)
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